Wie viel ist ein 3 jahre altes Cube LTD AMS Pro noch wert?

Hallo liebe Community. Da ich leider keinen wirklich passenden Thread dazu finden konnte, poste ich meine Frage einfach mal hier rein. Wenns falsch ist, bitte ich das zu entschuldigen .:) vielleicht kann man mir ja hier helfen :)

Nun zur Frage: mir wird ein, wie oben bereits erwähnt , Cube LTD AMS Pro angeboten. Das bike ist 3 Jahre alt, hat die üblichen Gebrauchsspuren. Da ich aber leider von der Materie nicht die riesen Ahnung habe, wollte ich mal fragen was man für so ein Rad max. zahlen sollte.
confused.gif

reichen die Angaben für eine Aussage eurerseits?

mfg Denbo

Anzeige

Re: Wie viel ist ein 3 jahre altes Cube LTD AMS Pro noch wert?
Sorry, habe leider keine Glaskugel und auch keine hellseherische Fähigkeiten.
Die Angaben (ohne Bilder) reichen nicht aus, schon garnicht für eine Preisempfehlung. ;)
Je nach Zustand und Ausstattung, vielleicht 800-1000€.

"Nach der Versteigerung kommt das Rad nochmals zur Durchsicht zum Händler ( mit Rechnung)"

hahaha

Lass bloß die Finger davon. 700€ sind bei weitem zu viel für das Rad.

Das ist noch nicht mal den Startpreis wert (700€). ;)
Das dürfte auch ein älteres Modell sein (2006/07?), zumindest der Rahmen.
Das Bike ist auch zusammengestellt worden (billiger Komponenten-Mix), kein Serienmodell.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar. Danke euch :)

hättet ihr den en Tip wo man en gutes gebrauchtes herbekommen könnte? wollte so in dem Dreh von 700 Euro ausgeben.
muss kein high end bike werden (XTR und co ;) )...einfach gute Komponenten (also xt oder so ) reichen mir und das Rad sollte was aushalten. Am schönsten wäre ein Fully aber Hardteil würde es je nach Rad auch tun :)

ich weiß...sehr wage Anagaben..aber ich bin leider kompletter neueinsteiger auf diesem Gebiet. Meine bisherigen Bikes kosteten nie mehr als 500 euro neu:D

Zurück