hi, Klot dein Killer ist wirklich ein Killer, da fällt mir doch glatt auf das es nicht nur silber, black anno, oder grau gibtFür das Alter ein echt schöner Rahmen
Danke für die Tips mit der Bremse!
Habe jetzt auch ein paar Bilder von meinem Rush gemacht - aber nur mit dem Handyzu einer Digi hats nicht mehr gereicht
![]()
-es ist mir schon etwas peinlich aber wie kriege ich grössere Bilder in die Antwort gibts da irgendwo eine Anleitung?????
SmithWesson: zur Lieferbarkeit, habe das Rad von Bunny Hop in Hameln (www.bunnyhop.de) ist also kein Grauimport oder so, soweit ich weis sind aber nicht alle Rush-Versionen lieferbar.
Das Rush hat mir auch schon ein paar neue Erfahrungen beschert, ich meine ich fahre jetzt seit 17 Jahren MTB, aber ich habe noch nie so viele doofe Sprüche gekriegt. Scheint so als ob die Marke wirklich polarisiert.
Ich finde übrings nicht, dass die Framesets günstiger sind, das Rush 2 und Rush 3 finde ich der Preisleistung eigentlich ganz gut. Ein Stumpjumper in Carbon ist auch nicht billiger hat aber nicht die Gabel und die Kurbeln...
danke für die bilder