...na das wird ja was werden...
Ich denke mal das die Asiaten mehr drauf haben als die Tommys, jedenfalls in Carbonfragen und da geht ja der Trend hin.
Ich hoffe nur das Cannondale nicht zum Billigbike-bauer wird... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na das wird ja was werden...
Ich glaube ich werde wenn ich mir ein neues Bike kauf auf deutsche Produkte umsteigen.
...und was... ein Totwild..., ne Danke!!!
Schon allein wegen der SystemIntegration und dem HeadShok-Maß werde ich Cannondale treu bleiben.
Deutsche Bikes werden aber auch in Taiwan gefertigt
Deutsche Bikes werden aber auch in Taiwan gefertigt
]:->;5762445 schrieb:hi,war gestern mit meinem Caffeine mit HeadShock ein bisschen im Wald XC-Fahrtechnik spielen (nach den ganzen Fällarbeiten mit dem Harvester ergeben sich da so einige Hindernisse, Wellen etc.) und was muss ich nun feststellen, im "Lock-Out" Zustand habe ich ca. 5mm Spiel, ebenso beim Einfedern auf den ersten 10-15mm irgendwie ein anderes Gefühl, erst danach kommt spürbar "Gegendruck" von der Gabel.
Kann mir irgendwer weiterhelfen? Dass ich das nicht selbst reparieren kann steht wahrscheinlich fest, aber was könnte da überhaupt passiert sein (Bike wurde bisher nur selten im echten Gelände gefahren und kommt aus dem Spät-Sommer 08)?
danke euch
p.s. ach ja, die fehler sind definitiv erst nach der gestrigen Ausfahrt gekommen.
Kein Grund zur Aufregung.
Wo ist der Unterschied zwischen einem Asiaten und einem Mexikaner?
Diese haben bisher das "handmade" gemacht.
Und: bei Karbon sind die Asiaten spitze.
Nahezu alle Hersteller lassen ihre Rahmen da fertigen.
Auch ein "deutscher " Hersteller wie Storck.
Selbst die Italiener, bisher so stolz auf ihre rein italienische Fertigung, lassen ihre Plastik-renner in Fernost herstellen (Colnago, Pinarello,ect.)
Wird schwer werden, einen deutschen Hersteller zu finden.
Stahlrahmen von Marschall- rein deutsch.
Moin, kann mir jemand sagen, was ich für ein Sattelstützen Maß für meinen (zukünfitgen) Scalpel Rahmen benötige ? Das Modell ist die Team Replica 2009 Carbon