Wie wärs mit nem counter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trullie

Hakuna-Matata
Hallo

Ein schicker Besucher Zähler fählt hier noch.

Man sieht zwar wieviele gleichzeitig online sind aber nicht wieviele

Benutzer insgesamt drauf waren....

Also ran an die Arbeit jungs ;)

mfg trullie

trullie schrieb:
Hallo

Ein schicker Besucher Zähler fählt hier noch.

Man sieht zwar wieviele gleichzeitig online sind aber nicht wieviele

Benutzer insgesamt drauf waren....

Wozu?

Wir erheben diese Daten, aber den Sinn, so etwas oeffentlich zu machen, sehe ich nicht so direkt?!

Gruesse, rikman

och, also sowas fänd ich auch nicht schlecht. dann kann sich jeder neuling hier drekt ein bild davon machen, wie seriös und beliebt diese seite ist.
denn es gibt viele solcher foren wie zb schlickjumper.de
mit nem besucherzähler könntet ihr außerdem gut werbung machen, vorausgesetzt die seite ist gut besucht...

KGB-Fahrer schrieb:
och, also sowas fänd ich auch nicht schlecht. dann kann sich jeder neuling hier drekt ein bild davon machen, wie seriös und beliebt diese seite ist.
denn es gibt viele solcher foren wie zb schlickjumper.de
mit nem besucherzähler könntet ihr außerdem gut werbung machen, vorausgesetzt die seite ist gut besucht...

Ich denke, ein Blick auf die Startseite verraet, dass wir sehr gut besucht werden.

Gruesse, rikman

sehe ich genau so...

Counter machen doch nur die auf die HP, die für irgendwas unseriöse Werbung machen. Damit der unseriöse Werber sieht, wieviel Traffic zu erwarten ist.

Also, mich interessiert sowas auch nicht.

Du warst der 2 1 4 8 9 te thread-Betrachter heute!

:lol: :lol: :lol:

schroeti schrieb:

Du warst der 2 1 4 8 9 te thread-Betrachter heute!

:lol: :lol: :lol:

Ich meinte das mehr in dem stil. Ganz unauffällig etwa wie bei ebay

p.s. hab mir viel mühe gegeben

Anhänge

• count1.jpg
    count1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 52
Wo ist da das 'unauffaellig'? ;)

SCNR, rikman

lieber n counter wieviel beiträge jeder benutzer hat.. aber das thema hatten wir ja glaub schonmal :D

ich hätte da nen Vorschlag für Euch Counterstriker: addiert doch einfach die Hits hinter jedem thread im Inhaltsverzeichnis, teilt die Summe durch 1,67 (durchschnittlicher Wert aller Zugriffe je Person je thread = dtb), multipliziert mit dem Faktor der versehentlichen threadbetrachtungen vtb, dividiert durch die Anzahl Wochen pro Jahr wpj und dann nochmal durch Tage pro Woche t. Danach die Anzahl der Nur-Betrachter der Homepage addieren.

8718374 Hits (habe alle einzeln geprüft)

8718374 : 1,67 x 4,898 : 52 : 7,3478 (manche Tage kommen mir halt länger vor) + 3 = :) ;) :p :( :o :D :lol: :cool: :rolleyes: :eek: :mad: :confused: :daumen: :love: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück