Original geschrieben von biketrialer
jo.. ich verlier bei Wettkämpfen auch meistens schnell die Motivation wenn ich andere seh die besser fahren.. es gehört halt mehr dazu als nur gut zu fahren. Der Kopf und die Fitness spielen ab nem gewissen Level fast ne noch wichtigere Rolle als die Fahrtechnik selbst. Da musst ich mir einfach eingestehen dass ich nich fit genug war und du Vorbereitung nich gestimmt hat. Ok sich da am Hösel zu messen bzw zu orientieren is schmarn, aber wie der da auf die fette betonröhre unten bei den autos n Treter gemacht hat mit 2m anlauf oder so.. ich glaub ich häng, das war nich mehr normal! Des war der Sprung der mich auf der DM so ziemlich am meisten beeindruckt hat. Wo andere mit morz Kraft nen Roller gemacht haben und manchmal geschaftt haben, hat der Marco n lockeren Treter gemacht. Als ich die Sektion abgegangen in hab ich echt nich gedacht dass da jemand hochkommt, auch Hösel nich. Das sah so verdammt hoch aus.
Naja vielleicht läufts bei der nächsten DM besser.. mal kucken ob ich da überhaupt noch Wettkämpfe fahr..
da sieht man halt ganz einfach die leute die in nem trialverein mit gelände sind......die ham halt nur vorteile, ich kann nur am wochenende wenn ich ma zeit hab natur fahren sonst is nur paletten oder city angesagt.........und somit habe ich keine chance bei nem wettbewerb......wenn ich dann seh die schatthausener bei dem geilen gelände das die ham da würd ich auch abgehen wenn ich da jeden tag fahren könnte; in den vereinen wird man auch ganz anders gefördert......hier bei uns läuft doch da gar nix mir ham hier ständig stress mit irgendwelchen leuten denen das rumspringen net passt und die uns am liebsten am nächsten baum aufhängen lassen würden,
und über die stadt nen gelände zu organiseiren da fehlen uns schon allein die leute....für zwei fahrer machen die nix ham die ma gesagt.......zitat: wenn ihr sport machen wollt geht aufn fussballplatz.......
fahrradtrial ist und bleibt nunmal immer im randbereich vom motorradtrial!
das war ein livebericht aus der verschlommten gegend zwischen frankfurt und wiesbaden
toto