Wieder ein Racehardtail

Vollständige Seite anschauen…
Meine Lefty Carbon Opi 29 100mm XLR net... ich bin optimistisch
Die stammt ja auch noch aus den Zeiten von Raiders, Hercules Grafikkarten und VHS Rekordern.... ....fast.

Da war die (Technik-)Welt noch in Ordnung... klugscheiß & frotzel

Meine Bekannten sind sehr leftylastig umterwegs, wobei wirklich jede Ocho bisher gepisst hat.
Das war der Grund bei mir gegen die Lefty.
 
Da ich eine gebrauchte gekauft habe, die wohl seit 2000km laeuft, hoffe ich, dass die funktioniert.
Das mit den Quallitaetsschwankungen habe ich auch gehoert.
 
Ups... vergessen zu berichten... hat keiner vermisst? Also die Ocho ging auch zurueck. Die Linearlager waren komplett im Eimer! Das hat sich angehoert, als waren die Walzen durch Quader ersetzt worden... sowas hab ich noch nicht er lebt. Ich hab die Vermutung, das der Lockout Deckel nicht dicht drauf war und es so rein geregnet hat... egal, ging zurueck und ich hab auch sofort und Anstandslos mein Geld zurueck bekommen.

Aktuell sieht es so aus:


Funktioniert echt gut und passt soweit. 100mm Sid35 ist top und heute die erste Runde mit den 2.4er Race (711g). Gripp und Daempfung ist echt gut, aber ob ich damit Rennen fahren will, weis ich noch net. Vielleicht eher Renegade in 2.3 oder doch wieder 2.1er
 
Ich drück dir die Daumen.

Sieht das nur so extrem flach aus, oder ist der Lenkwinkel wirklich so flach?
 
Sehr geil!

Bis auf das mir der Zug der Remote durch gerutscht ist, was man mit dem Minitool nicht nach gespannt bekommt. Und die Bremsbeläge vorne waren bis auf das Metall runter, dementsprechend hat es krächzt
Aber sehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schnell sieht es aus Da darf Dich bergauf selbst ein E-Bike im Turbo Modus nicht überholen
Mega schönes Bike
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen