Verkaufe Wieder erhältlich-1993 Kona Explosif Komplettrad

OR in 590mm (eff.) und 1,80m ist definitiv nicht geeignet. Egal was man macht. Bin selbst 1,83m, da ist bei mir 580mm (eff.) Schluss. Lieber kürzer und kompakter sitzen auf den alten Böcken. ;)
 

Anzeige

Re: Wieder erhältlich-1993 Kona Explosif Komplettrad
Explosif und alter Mann ist eine echte Herausforderung. Mein 12 Grad / 630 mm Lenker musste ans Dean, jetzt habe ich unten zu sehende Lösung gefunden. Ging übrigens vergleichsweise leicht durch den Vorbau zu schieben. Grenzt mindestens aber an einen Stilbruch, dadurch bleibt das Rad jedoch für mich fahrbar.
 

Anhänge

  • P1210746.JPG
    P1210746.JPG
    246,4 KB · Aufrufe: 132
  • P1210748b.jpg
    P1210748b.jpg
    280 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
OR in 590mm (eff.) und 1,80m ist definitiv nicht geeignet. Egal was man macht. Bin selbst 1,83m, da ist bei mir 580mm (eff.) Schluss. Lieber kürzer und kompakter sitzen auf den alten Böcken. ;)
Dann haben mich wohl 2 Leute, die genau dieses Rad gefahren haben angelogen:ka: Ich bleibe meinen oben gemachten Statements.
Explosif und alter Mann ist eine echte Herausforderung. Mein 12 Grad / 630 mm Lenker musste ans Dean, jetzt habe ich unten zu sehende Lösung gefunden. Ging übrigens vergleichsweise leicht durch den Vorbau zu schieben. Grenzt mindestens aber an einen Stilbruch, dadurch bleibt das Rad jedoch für mich fahrbar.
Aber Du bist ja auch nochmal ein paar cm größer als ich, oder? Ich sehe bei >185cm die Sattelüberhöhung als Problem. Aber es soll ja Leute geben, die flexibler sind als ich.
 
Morgen Freunde....

Sollte sich - wieder erwarten - niemand finden für die Schönheit, hatte ich mir heute Nacht, vorbeugend so meine Gedanken gemacht.
DirtDrop an steilem Vorbau mit Rennrad Hebeln?!?!
Hatte ich schon an zwei anderen "ähnlichen" modernen Rädern und war eigentlich super fahrbar. Wer das für doof hält, sollte Zeitnah kaufen :D :D :D ehe ich zur Tat schreite.
Diesbezüglich kommen dann noch Fragen wegen der Hebel/Canti Kombi. Verkauf steht aber an erster Stelle, weil es ja trotz aller Umbauten immer ein Kompromiss bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Gruss in die Gemeinde!!
Ich habe eben mit Ronny geschrieben und ich würde dieser Schönheit in Berlin ein neues zuhause geben wollen. Aus zeitlichen Gründen und mangelnder Mobilität scheitert es aber am Versand. Kann mir von euch jemand helfen das gute Stück nach Berlin zu holen? Ich habe mich schon geärgert nicht bei Felix angefragt zu haben, aber mich ebenso gefreut das es einen neuen und stolzen Besitzer gefunden hat.
Vielleicht kann jemand helfen. Soll ja auch bezahlt sein.
VG Rone
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit etwas Bewegung rein kommt, setze ich den Preis mal auf 599,99 Euro
Ich hoffe auf 1Cent Trinkgeld :D
 
Zurück
Oben Unten