WIEDERHOLUNG: CTF Völklingen | 27.06.2010

also wenn das Wetter hält was der Wetterbericht verspricht müssen wir Sonntag die Trails wässern, damit wir keine Probleme mit übermäßiger Feinstaubbelastung bekommen :lol:

Ich vermute sogar dass selbst die letzten Matschlöcher austrocknen, und das wo sich der Markus doch so viel Mühe gemacht hat, die extra einzubauen :eek: :heul:

Hallo

Wie im letzten Jahr,ich "darf" natürlich 10 h schaffen gehen :heul: .

Na ja, dann hoffe ich mal auf ne Wiederholung im Herbscht...

Gruß

Atlas

P.S. viel Spaß

Hallo Hamecker,
nur keine Sorge, die K3 wir auf der 40 und 65 angefahren. Grenzgänger werden meines Wissens bevorzugt behandelt. :p

Für Pfälzer sollte die 65er aber nicht wirklich eine Herausforderung sein. :D :D :D

Ich suche doch immer noch wie verzweifelt meine Kondition, ich kann mich einfach nicht erinnern wo ich die über Winter hingelegt habe.
Ist das sicher dass auf eurer Strecke kein Tropfen Wasser ist, dann würde ich mit der Carbon Sänfte einschweben. Getreu nach dem Motto: Carbon statt Kondition.
Sollte jedoch nur die geringste Spur von Wasser vorhanden sein komme ich lieber mit dem Rohloff.

Bring noch KELME und LOMO mit, für die beiden habe die Strecke extra SSP-tauglich gestaltet. :lol: :lol: :lol:

Mit den SSP’lern geht doch immer ein starkes Stück Gemütlichkeit verloren. Entweder sie hetzen den Buckel wie bekloppt hoch oder schieben. So etwas wie "gediegen den Berg hoch" kennen die Konsorten nicht.

Dann stellt schon mal was kalt an der K3 für den Luzy und den Hamecker.:daumen:

Mal noch ne praktische Frage:
Wie ist eigentlich der günstigste Weg mit dem Bike vom Leinpfad aus Richtung SB zum Start?
Ich denke wir werden an der Schleuse auf die rechte Seite wechseln.
Kann man von dort den Leinpfad bis zur Pottaschdell durchfahren und dann zum Sportplatz hoch?

Soooo,

noch einmal schlafen, das Wetter wird bestens und die Strecke ist verdammt trocken, es staubt schon richtig auf der Piste.

Die grünen Bananen wer über Nacht noch gelb angemalt :lol:, wir sehen uns dann morgen...

Moin,
die Strecke war der Hammer! Dank an Markus!
allerdings hat mein Navi bei der "40er" Strecke 930hm angezeigt. Dat is bestimmt kabutt dat Ding.. ;)
Grüße

Hallo,
vielen Dank an die Veranstalter für diese tolle Tour. Das erste Mal gefahren und auch als Newbie in 3:40:00 geschafft :-) Waren lt. meinem Tacho knackige 45km.

gruss
medicus

Huhu! Ich kann dem nur zustimmen . Danke an die Organisatoren und die freiwilligen Helfer ! Bin zwar "nur" die 40er gefahren , aber die Strecke hat richtig Spaß gemacht !!! :-) , hoffe das es nächstes Jahr wieder eine CTF-VK gibt . Bin mal gespannt auf die Bilder von K3 gespannt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde aus dem Schwenker-Paradies,

die weite Anfahrt hat sich echt gelohnt. Der zweite Teil der ursprünglich 65er und dann kurzerhand zur 74er aufgebohrten Strecke war echt klasse. Trail reihte sich an Trail und einige waren von der Marke endlos, ein Hammer. :daumen::daumen::daumen:
Schade dass es bei euch auch diese Art von Menschen gibt welche die Beschilderung einfach ein paar Stunden zu früh demontieren. :mad:

Gruß Hamecker:winken:

Zurück