Wiederverkaufswert Focus Whistler

Hallo!

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Wiederverkaufwertes eines ganz einfachen 500€ Rades.
Es ist ein Focus Whistler von 2009http://www.focus-bikes.com/de/de/bi...l-2/subcategory/sport-1/model/whistler-1.html,
(ich weis ist das Modell von diesem Jahr aber so ähnlich ausgestattet wie das Letzte)
hab ich mir letztes Jahr gekauft und will es nun weiter verkaufen.
Ich habe evtl schon jemanden.
Jetzt will ich Denjenigen ja nicht in die Pfanne hauen allerdings will ich das Rad ja auch nicht völlig unter Wert abgeben....
Ach und ja ich weis um den Wertverlust eines Rades besonders in der Preisklasse, aber trozdem. :p
Was meint ihr kann ich guten Gewissens nehmen?

Danke schon mal im voraus.
:)

Du bist Lustig drauf möchtest jetzt von uns Wissen was du für ein Bike verlangen kannst ohne uns zu sagen wie es Ausgestattet ist.

Na dann 50 Euro mehr nicht sag ich mal. Wird dir zwar nicht Schmecken aber was solls.

Da man so ein Rad beim Händler neu eh schon für um die 400-420€ bekommt und dein Rad ja schon gebraucht ist....... halte ich 140-180€ für angemessen.
Je nachdem wie gut das Rad in Schuss ist.

Greez

Würde auch sagen: deutlich unter 200.

In der 200er-Region gibt's es ja schon jede Menge Fullys, z.B. bei Real.

Natürlich sind die aber Deins ja auch.

Gut dass Du umsteigst.

Danke euch Beiden für die schnellen Antworten.
Dann lieg ich ja mit den 150€ die ich mir so gedacht hab nicht falsch und kann es für das Geld meinem Kollegen verkaufen. :)
Immerhin bekommt er noch nen zweiten Vorbau, ne Rahmentasche und den Tacho der da dran ist noch dabei. :D

Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

Zurück