Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

ich mach mir jetzt grad was zu essen danach gehts bei mir los
noch jemand der biken möcht:confused:
ich denk ich komm zwischen 13 und 13.30 h bei mir los

Hmmja, ich würd' ja gerne, aber halb zwei wäre mir eher unpassend, außerdem wär' ich derzeit sowieso ein wenig verzögernd, also: Wer auch immer fährt, wartet nicht auf mich! Ich schau mal, ob ich eine nachmittägliche Rentnertour organisieren kann. Doch morgen würd' ich gerne an einer eventuell in die Existenz gerufenen fahrt teilnehmen...

hallo

ich selber starte schon so um 11.00 uhr wer da lust haben sollte
auf jeden fall um 15.00 uhr an der laufenmühle bin gespannt

Welche Art von entspannter Runde solls eigentlich werden?
Etentevül würde ein Kumpel meinerseits mitkommen wollen, dieser ist jedoch noch länger nicht gefahren, als ich und darüberhinaus nicht so extrem geländegängig... Ich hoffe, ihr seid nicht auf eine flotte Downhillrunde fixiert?
Aber da es ja Tiggers zweite Tour an dem Tag wird, und Alex gemütlichkeitstolerant ist, bin ich mal sehr zuversichtlich, dass es keine Probleme geben wird.
Wie auch immer, morgen, 15 Uhr, ich werde da sein.

Ciao!

Robert.

hallo

tour um 11.00 uhr wird schorndorf zu orientiert sein ende ca 13.30 uhr essen und 15.00 uhr gehts weiter
@nicki wegen mir bring deinen freund ruhig mit wir fahren immer als gruppe:daumen:
@essiggurke aber 2.39 und 3.11 uhr nicht;)

Guten Abend!

Hoffe Eure Touren waren gut!Ich hab super gegessen und mußte erst mal ne Stund auf die Rolle um net zu arg anzusetzen!!Kennt jemand das Kullinarium bei Murrhardt?Super Essen-unbedingt zu empfehlen!!:daumen:

Wenn das Wetter mitspielt werde ich nächstes We auf jeden Fall mitfahren!!Bzw wollte ich fragen ob von Euch auch jenabd unter der Woche fährt?Hab vorraussichtlich am Mittwoch-Mittag frei...
Grüße Sascha

@sascha - ich komm uas welzheim und würde ne runde mitfahren wenn mir bis mittwoch mittag nix dazwischen kommt..
mit dem ziewl ebnisee bin ich voll zufrieden. woher kommst du?

Aus Lorch.Also ich würde auf jeden Fall fahren, außer meinem Chef fällt noch was ein..:rolleyes:

Morgen früh weiß ich auf jeden Fall bescheid.Würde so zwischen eins und zwei losfahren.Wo könnten wir uns treffen?
Gruß Sascha

Zurück