Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo,

Wünsche auch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :daumen:

Wer Zeit und Lust hat, wie jedes Jahr fahr ich die 3 Kaiserberge an Sylvester, Start um 9:00 in Welze :D

Neujahrstour is klar

hallo,
heut 10 km gelaufen in herrlicher Winter Wunder Landschaft ,herrlich anstrengend in bis zu 20 cm tiefem Schnee.:spinner:
Muss morgen unbedingt mim Bike raus muss aber noch einen traktionsstärkeren Hinterreifen aufziehen :D

Meld mich morgen nochmal ,nach Betrachtung der Wetterlage 8-)

Hallole,
die Wetterlage heute Vormittag sieht doch gar nicht so schlecht aus...
Falls es so bleibt, könnten wir heute Nachmittag 14.30Uhr eine Runde drehen.
Mein Vorschlag wäre Laufenmühle und dann wieder ein Stück (zurück) Richtung Rudersberg, an der 2. Abzweigung (da wo der steile Trail hochgeht) führt ein recht langer Weg bis zum Edelmannshof.
Falls man bis zur Laufenmühle kommt, müsste der auch fahrbar sein.
Alex

hallo,
aufgrund widriger Wetterlage fällt die 3 Kaiser Berge Tour morgen höchstwahrscheinlich aus :aufreg:

Hab aber jetzt das Skilanglaufen für mich entdeckt ,sodas ich morgen ab 10 hundert an der Bockseiche auf die Loipe geh,mal sehen wieviel km da rauskommen :confused:

Ansonsten allen hier einen Guten Rutsch kommt alle gesund ins Neue Jahr :bier:

Hallo Uwe,
wenn das mal keinen Muskelkater gibt...
Ja, wenn von den anderen Herren morgen keiner Zeit hat, dann können wir die Neujahrs-Runde auch auf LL-Ski machen. Rund um den Aichstrutsee gibt's ja einige Loipen.
Ich schau morgen Mittag mal rein.

Ansonsten auch von mir; einen guten Rutsch an alle (auch die "ehemaligen" @nicklaus @tlang78 usw. ) und ein gutes neues Jahr 2015. :i2:

Alex

Ich mach mal den Anfang. "Ein gutes Neues" allen miteinander!!! :bier: Hoffe haben wieder ein geiles Jahr mit vielen Kilo- und Höhenmetern vor Uns!? Und vor allem ein gesundes und sturzfreies!!!!

dem kann ich mich nur anschließen!

Uwe, was macht der Schnee in Welze? Schon Pampe oder noch gut?
So gegen 14.00 am Parkplatz Aichstrutsee?

Alex
Hallo

Allen ein gutes Neues Jahr :daumen:

wenns nochmal geht dann heut,ich zieh bald los auf die Römerloipe, falls nicht mehr geht meld ich mich per Handy.

Ansonsten 14 hundert Aichstrut

Ich nix! Beide Kidies sind krank.Da will und kann ich meine Frau nicht mit alleine lassen während ich mich drausen vergnüge. Naja,ich denke der Winter wird für mich wieder etwas weniger mit trainieren!ß Iwi kommt immer was dazwischen!? Und so schön wie der letzte wird er wohl leider auch nicht.

Hi Ho ihr's,
Allen ein Gesundes Neues Jahr wünsche ich. Ich bin wieder zurück aus Thüringen und Berlin. Und bei der ganzen Vereiserei auch noch ne Erkältung eingefangen. Ich guck mal, dass ich bis Sonntag wieder Fit bin.
Gruß Alex

Zurück