Wieslauftal / Welzheimer Wald

Welche Richtung wär denn das!? Kenn ich die Mordklinge??? KK ist von mir ja schon beinahe 1Std. Da bin ich ja mit An und Abfahrt 4 Std unterwegs. Möcht halt mit Familie heut noch was unternehmen.
Hallo,
Anreise mit Auto parken beim KK entspannt das ganze auch wegen Dunkelheit
Mordklinge müsste neu sein für dich lohnt sich aber

Hallo Miteinander! Hab Mi. und an Sylvester wahrscheinlich keine Zeit. Will morgen daher meine Rosenstein Tour machen. Alfdorf direkt bis RS dann weiter zum Hornberg,dann runter nach Waldstetten und über Gmünd zurück. 50-60 km los gehts um 11.00

Ach ich muss euch mal irgendwie "joinen" - gibt es einen Treffpunkt/Wegpunkt der Schorndorf / unteres Wieslauftal nahe kommt?
Bis jetzt habe ich so grob raus gelesen, dass ihr eher Richtung Welze, Urbach (oberes Remstal) unterwegs seit. Das ist von mir (Winterbach) ja ein ganzes Stück :-)

Ihr fahrt immer Sonntagmorgens oder?

Schade,dann muß ich alleine ran! Naja,dann geb ich mir die Killerabfahrt vom 3 Kaiserblick runter! :i2::i2::i2:
@sbidy: Mannenberger,Terrorfloete und Bautiger fahren meist Sonntags,ich je nachdem!? Jedoch tendenziell lieber Samstags.

Ach ich muss euch mal irgendwie "joinen" - gibt es einen Treffpunkt/Wegpunkt der Schorndorf / unteres WieslaufTermin ist fixnahe kommt?
Bis jetzt habe ich so grob raus gelesen, dass ihr eher Richtung Welze, Urbach (oberes Remstal) unterwegs seit. Das ist von mir (Winterbach) ja ein ganzes Stück :)

Naja, im Sommer eher Nachmittags ab 14.00, im Winter kanns auch mal früher sein. Bei mir wirds wohl am Neujahrstag erst wieder gehen... mal sehen.
Aber der Termin ist fix: 01.01. um 14.00 (oder so) Treffpunkt Cratoni Rudersberg. Oder Uwe? was meinst du?
Alex

Ach ich muss euch mal irgendwie "joinen" - gibt es einen Treffpunkt/Wegpunkt der Schorndorf / unteres Wieslauftal nahe kommt?
Bis jetzt habe ich so grob raus gelesen, dass ihr eher Richtung Welze, Urbach (oberes Remstal) unterwegs seit. Das ist von mir (Winterbach) ja ein ganzes Stück :)

im Sommer sind wir auch in der Schorndorfer Gegend unterwegs,ist nur im Winter etwas knapp wegen Heimkommen vor Dunkelheit

@sbidy Ich fahr morgen noch ne Runde und könnte je nach Zeit nach Winterbach runterkommen ,was neues ist immer gut.

@all Nicht vergessen an Sylvester die 3 Kaiserberge wer Zeit und Lust hat, Abfahrt so um 9:00 Uhr in Welze

@alex halten wir mal so fest 01.01.2016 14 hundert Cratoni Rudersberg

Puh,war Mo. im Wald und gestern hab ich ja meine Rosensteinrunde gemacht. Spür heut meine Beine wie Hölle. :(
Vielleicht an Neujahr,mal schauen!?

@Bautiger - bin heute leider noch bei der Arbeit. Wird vermutlich nichts mehr heute :-(

Im neuen Jahr bin ich gerne mal dabei! Ggf. komme ich dann mal hoch zu euch. Hier im Tal ist es doch recht wenig Aktivität.
Wie sehen eigentlich eure Touren aus? Eher flowig oder krasse Downhiller?

@Bautiger - bin heute leider noch bei der Arbeit. Wird vermutlich nichts mehr heute :-(

Im neuen Jahr bin ich gerne mal dabei! Ggf. komme ich dann mal hoch zu euch. Hier im Tal ist es doch recht wenig Aktivität.
Wie sehen eigentlich eure Touren aus? Eher flowig oder krasse Downhiller?
Hallo,

eher flowig,aber auch technisch anspruchsvoll.

Hallo,

so komm grad rein von den 3 Kaiserbergen schöne Sauerei heut.

Wünsch allen einen guten und gesunden Rutsch :bier:

Hört sich gut an für morgen !:daumen:bis morgen :D

"Ein gutes Neues!" noch an Alle!!! Hab heute mit Familie das geile Wetter genossen bei nem ausgedehnten Spaziergang.
Werd nachher noch meinen ersten "Nightride" unternehmen!

Zurück