Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hallo zusammen,
wir sind vergangenes Wochenende nach Althütte gezogen und jetzt wird es Zeit, dass ich das neue Revier erkunde.
Ich war zwar vor einiger Zeit mal mit zwei von euch unterwegs, möchte aber trotzdem meine Ortskenntnisse auffrischen.
Gibt es einen regelmäßigen Treff/Ausfahrt?

Gruß der Neue
 
Zuletzt bearbeitet:
Althütte, soso.
Leider ist es mir derzeit zu nass, aber sonst kann ich dir gern ein paar trails um Alth. zeigen.
Regeltermin kling vernünftig, anders klappt das nicht imho.
Was fährst Du?
Ich habe ein 120mm fully

Grüße
 
Ich hör mal mit. Wohne seit geraumer zeit in kaisersbach. Würde den weg auf mich nehmen. Regeltermin nicht abgeneigt. Fahr meist hardtail. Aktuell schon bissl unterwegs. Aber mir ists au zu nass
 
Ich hab ein älteres XC Fully mit 120mm und ein Enduro mit 170mm. Bin auf den Touren allerdings mehr mit dem Enduro unterwegs.

Nasse Trails machen mir nichts aus... da gibt kostenlose Fangopackungen ?

da meine Kondition aktuell etwas im Keller ist, wird es erst mal eher gemütlich werden. Ziel ist es in einer aber im Sommer für nen Alpencross fit zu sein.

Den Februar hab ich jetzt erst mal Elternzeit, da bin ich dann recht flexibel, anschließend wird ein fester Wochentag ne gute Sache sein.

Mittwoch würde ich los wollen wenn jemand Zeit hat. ??
 
Da höre ich auch mal mit. Allerdings muss ich gerade zwecks Muskelabriss im Oberschenkel und in Ermangelung eines „normalen“ Bikes mit Unterstützung radeln. Unter der Woche sitze ich bis 17-18 Uhr in Stuttgart, aber am Wochenende Althütte wäre ich dabei. Und Kondition und Biobike kommen auch wieder...
 
Werd am Mittwoch so gegen 10 halb 11 Uhr los wollen.
Für normal bin ich auch nicht vor halb Fünf daheim, aber durch die Elternzeit möchte ich etwas die hellen Stunden nutzen

Sonntag muss ich schauen... sind Samstag auf nem runden Geburtstag ?
 
Dann dir gute Besserung!!
Je nach Zustand werd ich Sonntag morgen e Runde drehen. Allerdings ist meine Kondition echt im Eimer. ?
 
Sodele. MRT sagt Oberschenkel-Bizeps ist ab, Sehne angerissen. Aber Bikes habe ich jetzt wieder genug. Mit und ohne E ?
 

Anhänge

  • 13E98A06-35B1-41D8-B72A-1115746C26AE.JPG
    13E98A06-35B1-41D8-B72A-1115746C26AE.JPG
    432,9 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten