Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

@kupferle ok dann kommschruff nach welze um 8.00 uhr bei der tankstelle elsser ok.
@alex wann gedenkt der herr denn aufzustehen :D

ja, bin schon wach..
Wir haben hier Geburtstags-Frühstück... hab mich grad weggeschlichen.
Ich werd mich jetzt mal umziehen :streit:
Voraussichtlich sollte ich pünktlich zum Mittagessen wieder da sein, also eher eine kürzere Runde (meinerseits).
Meld' mich gleich nochmal

ALEX

Sorry Bautiger..
mein Chef hat mir meinen Sonntag sauber verdorben-muß jetzt schon los zum arbeiten und konnte gestern nimmer reinschauen.
Viel Spaß beim fahren!

Hoff es klappt demnächst mal!!

Gruß Sascha

@ victor
Sulzbach ist etwas weit für ne Sonntags-Tour.. aber Murrhard Felsenmeer ist kein Problem, bin ich neulich mit Uwe gefahren.
latürnich nicht so wie auf dem Video :spinner:;) (sieh an, wir haben neue Smileys)
Termin machen wir noch aus, gell.... evtl. Sonntag?

@ Stromberg
alte Heimat? Wo genau? Wo jetzt?

Alex

Servus,

wollte mal fragen wie ihr so unterwegs seid? Würde gerne mal ne Runde in der Gruppe Biken gehen aber hab so meine Bedenken, dass ich mithalten kann.

Fahre so oft wie es geht ca 30-40 km am Abend 3-4 mal die Woche.

Also lasst mal hören. Komme aus Alfdorf das würde sich ja anbieten.

Gruß
Thomas

hallo

@tlang 78 3-4 mal die woche 30-40 km das ist ein wort :daumen:
ich denk das du sicherlich mithalten kannst (das untertreiben im forum ist glaub ich sport :D )
aber auch wenn nich wir fahren als gruppe punkt.

auf mich müsst ihr leider bis zum 4.august verzichten da ich jedes we ein race hab :spinner:

hallo

@tlang 78 3-4 mal die woche 30-40 km das ist ein wort :daumen:
ich denk das du sicherlich mithalten kannst (das untertreiben im forum ist glaub ich sport :D )
aber auch wenn nich wir fahren als gruppe punkt.

auf mich müsst ihr leider bis zum 4.august verzichten da ich jedes we ein race hab :spinner:

Na dann schau ich mal das ich das nächste mal mit von der Partie bin wenn ihr ne Tour macht.

Ihr kündigt die Touren ja hier im Forum immer an oder verabredet ihr euch auch ausserhalb des Forums?

@Bautiger: Dir viel Erfolg bei deinen Rennen.

Gruß
Thomas

@ victror
Felsenmeer am Sonntagnachmittag :daumen:
Mein Vorschlag 14.30 Uhr am Kaisersbacher Kreisel.
Ich schick Dir mal meine Handynummer als PN,
da ich nach diesem Breitrag wieder offline bin.
Kannst mir ja kurz ne SMS senden, dann hab ich Deine auch..

@ Thomas:
wie Du siehst machen wir die Touren immer im Forum aus, in besonderen Fällen auch per Handy, eMail, PN ect...

ALEX

Zurück