Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

habe vor morgen evtl einen nightride zu machen auf jeden fall aber am sonntag abend :daumen:
wer zeit und lust hat melden

hallo

also zum sonntag da ja endspiel ist und ich das auch sehen will schlage ich folgendes vor start spätestens um 18.30 dann ne geiststein runde mit nrw so das wir spätestens um 20.00 uhr wieder in welze sind.

Hallo,

etwas früher wäre nicht schlecht aber ich richte mich da nach euch.

Da ich Ende Juli von Passau nach Budapast radel hab ich z.Z. Marathon Plus ATB Tourenreifen druff. Ich hoff das ist für das Gelände ausreichend. Geiststein ist Richtung Urbach (Köshof) gell?

Gruß
Thomas

hallo

früher geht bei mir leider nich da junior da ist.
wenns trocken ist und so siehts ja grad aus is das mit den reifen wirklich kein prob. :daumen:

hallo

das geht aber besser mit dem spiel :o

@thomas nich vergessen bei gelegenheit mal die google earth tour schicken:cool:

Hallo,

war ein richtig schlechtes Spiel! Ballack, Frings waren nicht zu sehen. Lahm verletzt :( und Schweinsteiger leider auch nicht so wie bei den anderen Spielen! Aber die Spanier haben einen Klasse Fussball gezeigt!

Google Earth Datei sollte im Anhang drin sein. Wenn man da die Tour so anschaut hätten wir nach den Trails mal links müssen. :lol:

Hat Spass gemacht auch wenn ich doch an meine Grenzen gestoßen bin :)

In diesem Sinne!

Heute nix mit Autokorso :heul: sondern früh schlafen.

Gruß
Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal ein Hallo in diese Runde!:winken:
Freut mich das der Welzheimer Wald hier so rege vertreten ist!!:daumen:
Als dauerhafter Newbie in diesem Bereich versuche ich nun in nächster Zeit mich vermehrt dieser Sportart zu widmen. Also wenns erlaubt ist werde ich ein paar hier in nächster Zeit mit Fragen löchern oder evtl. würden sich auf diesem Wege auch zu ein paar gemeinsame Meter ergeben!

Grüße Walli

Ist ruhig geworden hier :confused:
Geht jemand am Sonntag fahren?

Hallo Thomas,

ich habs vor, bin aber etwas aus der Form (seit 2 Wochen nicht gefahren) :eek::D:D
Mal sehen, was geht.
Hast Du ne' Idee wo wir evtl. fahren sollen? Ecke Welzheim würde Dir passen, oder auch weiter Richtung Althütte bzw. Richtung Rudersberg?

ALEX

hallo

wäre auch mit dabei wenn ich nach dem rennen morgen noch trepple kann am sonntag, aber bitte nich so früh :o
wohin wär mir wurscht :cool:

hallo

also mein vorschlag wäre 14.00 uhr treffpunkt laufenmühle und von da ab gmütlich a bissle im kreis bleiben :D

Zurück