Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

@thomas
als alternative zum 2 ten bike auf deiner liste http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14846
klar mit cube machst du nix falsch aber die red bulls von rose sind auch nicht ohne hab ja auch eins
Und von der ausstattung definitiv besser wie das cube

Hm... das ist mir zu teuer :( Bei den 1800 muss ich schon kräftig schlucken!
Aber erstmal muss meins verkauft werden. Am liebst wäre es mir es würde geklaut werden, da ich es wegen der Ungarnreise versichert hab :)

hallo

also lassen wir butter bei den fischen ,ich würde an deiner stelle das erste cube auf deiner liste nehmen reicht vollends aus ,:daumen:
und zum aufrüsten ist das cube erste wahl :daumen:
wobei das scott fx 25 (ohne knick im rahmen) :lol: auch nicht zu verachten ist :daumen:
http://www.bikx.de/cube-ams-125-k24-p-9050.html ähhhh ich les das was von 2200 € und nich von 1800

Zuletzt bearbeitet:
hallo

also lassen wir butter bei den fischen ,ich würde an deiner stelle das erste cube auf deiner liste nehmen reicht vollends aus ,:daumen:
und zum aufrüsten ist das cube erste wahl :daumen:
wobei das scott fx 25 (ohne knick im rahmen) :lol: auch nicht zu verachten ist :daumen:
http://www.bikx.de/cube-ams-125-k24-p-9050.html ähhhh ich les das was von 2200 € und nich von 1800

Ja aber der hat das Rad im Laden stehen und will es los werden. Würde es für 1800 bekommen.

Hallo,

15 Uhr ist bisschen spät da ich 18:30 wieder zu hause sein sollte. Ich hab Guido ne SMS geschrieben. Warte noch auf Antwort. Hast du ne Ahnung was mit Bautiger los ist?

Gruß
Thomas

PS: Meine ICQ Nr.38587371

So, hab wieder ne Google Earth Datei erstellt und rangehängt. Bin jetzt Samstag und Sonntag 104 km gefahren...

War heute ja ne richtige Schlammschlacht :) Freu mich schon auf die nächste Tour.

Gruß
Thomas

Anhänge

Servus,

ja hab zugeschlagen, und wie ich heute feststellen musste hab ich schon einen Plattfuß vorne :D

Brauch noch so ein Kettenstrebenschutzding... Die schon nach 2 Touren aus wie Sau!

So long...
Thomas

Anhänge

• CIMG1719.jpg
    CIMG1719.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
hallo
das is jetzt das erste bike auffer liste oder ,das für 1500 €:daumen:
Kettenstrebenschutz das ist ein stichwort brauch ich auch noch :cool:
ein plattfuß wo bist du denn wieder rumgefahren :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ja das ist das AMS 125 in der K18 Ausführung. Gekostet hat es mich 1429,-. Alex und ich sind am Sonntag halt bisschen gefahren. Buxeiche Trail Richtung Ebnisee usw. Ich glaub hab mir irgendwo ne Dorne eingefahren weil die Luft wirklich sehr langsam entweicht. Naja heute mal schauen.

Das 2. Bild auf der Homepage die du gepostet hast ist ja lustig! Kollektives bergauf schieben :lol:

Gruß
Thomas

ahoi! werde morgen (start ca. 13:30h) von alfdorf aus auf'n hornberg radeln...nur für den fall, dass jemand böcke hat... route geht über gmünd - waldstetten - und dann stramm bergauf :-) und dort oben dann rocken (gen reiterleskapelle/schwarzhorn etc. pipapo)

hallo

so wie siehts denn morgen so aus mitdem biken :confused:
auf jeden fall wirds was gmütliches aber technisches zumindest bei mir da mein junior mitfährt,wer lust hat :daumen:
Uhrzeit :confused: mal schauen was ihr so vorhabt :eek:

hallo

also uhrzeit so zwischen 13.00 + 14.00 Uhr so das sich jeder auch noch den Ranzen vollschlagen kann :cool:
Treffpunkt entweder Laufenmühle und dann die trails da in der Gegend.
oder mal wieder Alfdorf-Hohler Stein , Hasi Trail wenm fändat. :daumen:

Zurück