Wieslauftal / Welzheimer Wald

hi uwe,

ich klemme auch ab. komme grad erst vom einkaufen zurück (glaube heute gabs zum letzten mal was zu kaufen-total krank was da los war). ist mir jetzt zu knapp müßte ja erst hochkurbeln.
viel spaß beim race morgen! wie heisst denn der marathon?
gruss

So, hab jetzt endlich die Kurbel an meinem Cratoni abbekommen (wucht).
Dummerweise ist dort das große Ritzel angenietet. Daher hab ich nur die beiden anderen ausgetauscht.
Irgendwie hakts aber noch. Es zieht mir immer den hinteren Umwerfer (?) nach vorne und dann klemmt die Kette. Kann es sein, daß meine Kette jetzt zu kurz ist? :confused:

ALEX

hallo

hey alex ist das genietete kettenglied freigängig :confused:
wenn nich einfach mit nem schraubendreher die aussenlaschen etwas auseinander drücken
ist der häufigste grund für schaltwerkhänger.
sind die neuen blätter identisch mit den alten :confused:
hat das cratoni einen acht oder neunfach ritzelsatz hinten :confused:

Ja, war gerade auch in der Wanne abliegen :D

Im Anhang noch die Google Earth Datei. Bin aber irgendwann bei den Hammertrails wohl auf die Stop Taste gekommen da die Linie von Althütte bis zur Mannenberger Haube bolz gerade ist :) Oder sind wir geflogen? :lol:

Bin auf 45 km gekommen und bin jetzt auch Brot fertig...

Die Couch ruft! Ich folge mal dem Ruf und sag

Bye Bye

Anhänge

hallo

hey alex ist das genietete kettenglied freigängig :confused:
wenn nich einfach mit nem schraubendreher die aussenlaschen etwas auseinander drücken
ist der häufigste grund für schaltwerkhänger.
sind die neuen blätter identisch mit den alten :confused:
hat das cratoni einen acht oder neunfach ritzelsatz hinten :confused:

Hab mir die Sache mal genauer angeguckt..:eek::eek: und festgestellt, daß die Kette schwer vom vorderen Kettenblatt geht.
Dann ist mir eingefallen, daß ich bei dem Bike eine spezielle Kette kaufen mußte. Warscheinlich passt die jetzt nicht zu den ausgetauschten Blättern :heul:

Zurück