Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

ja peter wo hast du denn gesteckt :confused:
und schon wieder ein neues Bike :eek:
na lustich sind die 1731,7 km schon,ein stumpjumper fährt die doch alleine :D
p.s wieviele höhenmeter :confused:

Kennst das lied ?"Ich bin wieder hier,in meinem revier,war nicht wirklich weg,hab mich nur versteckt" *lol*
jaja,irgendwie klapts nicht mit dem Biken mit euch.aber ich beobachte ständig im Hintergrund diesen Thread.
Naja,ich hab doch was leichteres gebraucht,deshalb der Entschluss zum Verkauf/kauf.
Mit dem Stumpi bin ich zufrieden bisjetzt.
Höhenmeter denk ich sind ziemlich gefallen.Ich binde immer Berge in meine Touren ein.
Hab nur einen billigen Tacho,seit ich den Cyclo verloren hab.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

also ich bin heut au net unterwegs zumindest net mim bike
aber nächsten samstag start ich nochmal für nen trainingsreiz vor dem race in spiegelberg wer mitwill (lockere runde) ich meld mich nochmal vor sa

ohh :eek: wenn der peter das bike gevespert hat ok aber die ein oder andere komponente hät man schon noch verwenden können:D:cool::D

Hallo,

ich kann heute auch nicht. Muss bei nem Bekannten WLan einrichten und noch zum MediaMarkt zwecks Materialbeschaffung (WLan-Kabel usw.) :)

Gruß
Thomas

hallo

moral von der geschicht muss unbedingt meine rennhärte verbessern
wie siehts am we aus mein jun. ist da wär ne gelegenheit für was entspannt technisches :cool:

moinsen männers,

ihr könntet mir evtl. einen tipp geben! ich möchte morgen zsamm mit ein paar anderen jungs ne runde drehen! start und ziel wäre in rudersberg. die tour steht soweit bis auf den schlussteil...also genauer wir stehn am ebnisee und überlegen wie wir wieder nach rdb runterkommen....das ganze sollte natürlich einen höchstmöglichen waldbodenanteil haben! ich denke da an folgende möglichkeiten:
-strumpftal: bin ich allerdings bisher nur einmal seit dem umbau gefahren und das von der anderen seite.... war für mich nicht der bringer da es zu diesem zeitpunkt sehr nass und und das holz rutschig war
-geldmachersklinge.....bin ich noch nie gefahren...habe es irgendwo bei euch hier gelesen
-lutzenberg parallel zur hauptstr.
so frage an euch.....was empfehlt ihr oder kennt ihr noch ne alternative??
wäre top wenn ich etwas hören könnte!
greetz walli

Hallole Walli,

nichts leichter als das;
Ihr dreht ne kurze Runde um den Ebnisee und fahrt Richtung Rotmad den Wald hoch bis zur Straße (nach Rotmad). Die überquert Ihr und fahrt den Ebniweg im Ochsenhau (Waldgebiet). Wenn Ihr euch immer links haltet solltet Ihr Richtung Spielplatz / Grillplatz (in der Senke vor Althütte) kommen.
Falls Ihr dort rauskommt, überquert Ihr die Straße und fahrt Richtung Nonnenmühle. Nach ca. 100 m kommt am Waldrand ein Bänkle und ein Wanderweg, der nach Alhütte - Friedhof hochführt.
Am Friedhof angelangt fahrt ihr weiter bergauf Richtung Sporthalle Althütte.
Dort am Tennisplatz vorbei durch den Wald (links abbiegen) Richtung Lutzenberg (Abstecher über die Haube / Mannenberg würde sich lohnen)
Entlang der Straße nach Kallenberg, durch Kallenberg, am Ortsende ein Stück der Straße entlang (Richtung Rettichkreisel) und dann links Richtung Jux (Berg). Kurz bevor Ihr an den Jux kommt, geht rechts der Jubiläums-Weg nach Rudersberg hinunter. Gemütliches Ausrollen nach Rdbg.

Alles klar?

ALEX

Anhänge

• karte_klein.jpg
    karte_klein.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 34
Zurück