Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde sagen am bahnhof in schöndoof. 14h? dann können wir ja versuchen nach bouch zu kommen (wie auch immer) und dann bissi gfw-trails, oder? wär doch n guter start in die mtb-saison...
kann ich heute auch mit Euch Fahren? Komme aus Oberberken und heute 14 Uhr passt mir sehr gut. Ich weiss es nicht, ob das jeamand noch so kurzfristig liest, aber ich versuche da zu sein.
wie siehts denn morgen so aus mim biken,ebnisee wär ne gute richtung
muss aber ersma denn hinterreifen flicken,habs auf der heimfahrt durchs edbtal etwas übertrieben
ist jemand dabei
ich nehm mir noch n' bissle Auszeit. Über Ostern ist auch kein Training, dann sollte es aber wieder gehen. Ansonsten muß ich mir ernsthaft Sorgen machen
Owe, hab bis jetzt nicht ins Forum geschaut. Wünsch euch allen noch Frohe Ostern.
Zumindest hab ich ein bisschen an meinem Rad geschraubt, das Wintertraining ist jetzt endgültig vorbei.
@jo dir auch noch schöne ostern ,schade war ne nette ruhige runde mit besuch bei alex
na dann hast du die spikes ja runter
schau mer mal was next we geht alex meint er will ma probieren