Wieslauftal / Welzheimer Wald

@martin: 7h30 am taxistand?

Hallo,
7:30Uhr geht in Ordnung. Ich glaube @Nukama kommt auch in Schorndorf an.
So wie ich richtig gezählt habe, sind wir zu fünft. Und damit wir nicht alle alles fünffach mitnehmen, sage was ich dabei habe: Luftpumpe, Minitool(mit Kettennieter), Ersatzschläuche, Schlauchreparaturset und mini Verbandskasten. Der @Bautiger (Uwe) nimmt die Dämpferpumpe mit.
Sollte ich was vergessen haben, bitte schreiben, oder selber mitnehmen;).

Gruss Martin

hallo

@martin top idee hier reinzuschreiben was jeder mitbringt :daumen:
dämpferpumpe,tool,2 ersatzschläuche av,ersatzschaltauge,kettennietstifte,bremsbeläge shimano

ansonsten wird morgen s bike nochma gecheckt,kette,lager usw. geschmiert.

und am samstag um 6,45 h gehts in welze los.

gudnabend,

also gut, wenn hier jeder postet was er mit nimmt, will ich nicht fehlen. ich nehme sitzcreme, ein schaltauge für die cube-fahrer unter uns (passen vielleicht auch woanders), kettenöl, und pfefferspray gegen wanderer(hunde):) mit...was vergessen????

gruss und bis morgen!

Hallo,
seid Ihr alle, nach unserer sehr schönen Tour (Alb-X), gut nach Hause gekommen?
Die Bilder habe ich gespeichert und schicke Euch einen PM mit Link.
Eure Bilder könnt Ihr mir auch zukommen lassen.

Gruss Martin

hallo

so bin auch grad heimgekommen.
bin noch über plüderhausen den nrt hochgetreten :cool:
gesamt daten : 205,21 km 4045 hm 13,85 km/h schnitt :daumen:
das war ne saugeile tour :daumen:
@thomas noch gut heimgekommen ?
@martin anbei die links für die klettergärten:http://waldkletterpark-hohenlohe.de/
http://www.abenteuerpark-schlosslichtenstein.de/home.htm
in hohenlohe ist tel. anmeldung erforderlich , in lichtenstein nicht.
am besten morgens hingehen ist nicht so viel los.

So ich bin auch noch gut angekommen.
Die Tour war wirklich wunderschön.
Nur merke ich, dass ich meine linke Bremse ein "bisschen" zu straff eingestellt habe.
Martin, ich schick dir noch einen Link zu meinen Bildern, wenn ich mal bei meinem PC bin.

Ach, der Tomas ist bestimmt noch unterwegs. ;)
Wäre ich jetzt auch, wenn mein Knie nicht nein sagen würde.

Gute Erholung

Hi Ihr,

bin noch nach Plochingen gerollt und dort gemütlich mit der Bahn nach Hause :) Um 17 Uhr war ich daheim. Irgendwie zog mich da die Couch magisch an und ich verweilte den ganzen restlichen Sonntag dort :P

@Uwe: Bin heute sicher nicht dabei! Mit 2 verschlissenen Bremsen fahren ist nicht das gelbe vom Ei. Außerdem weiß ich noch nicht was mich heute auf der Arbeit erwartet und wie lange ich arbeiten muss.

Gruß
Thomas

PS: Schreib mit eure E-Mail Adressen per PM bitte. Dann kann ich euch für meine Webgalerie freischalten.

Hallo Uwe,

mal schauen ob das am Mittwoch was wird. Bring mein Bike am Donnerstag zu B&B zum Komplettcheck (auch wegen dem Höhenschlag am vorderen Laufrad). Kanns dann am Freitag nach Feierabend wieder abholen. Ich hoffe das Bike von meiner besseren Hälfte ist dann auch fertig :)

Also ist diese Woche eher mau was radeln angeht :(

Gruß
Thomas

@tlang78 und @Nukama,

danke für die Bilder, habe nicht gewusst, dass Ihr so viele gemacht habt. Sind sehr viele sehr gute dabei :daumen:.
Das beweist, dass die Tuor klasse war.

Gruss Martin

hallo

schöne grüße aus dem veregneten kitzbühel :cool:
seid ihr am we gar nicht gefahren :eek:
heute den rest der strecke abgeradelt,45 km mit 2200 hm :eek:
morgen is ruhetag

ps: ergebniss des 24 h race münchen 10 platz von 22

Hallo Uwe,

na das klingt ja dann nach einer richtigen Schlammschlacht. War nur die Tage meine Haselbachtalrunde drehen ( 38 Km und 1012 HM :P ). Bike ist vom Service zurück und läuft wie geschmiert :P Schaltauge war verbogen und darum ist die Schaltung immer gesprungen.

Bist du am Montag wieder im Lande? Meine bessere Hälfte hat ihr MTB bekommen. Wir sind auch schon den Limes gefahren.

So long..
Thomas

hoi uwe,

gruss zurück nach kitzbühel aus dem (noch) sonnigen schorndorf. "uns franz" schon getroffen...?:)
24h-race-ergebnis klingt gut; wie waren die massage-damen?

bis bald im (schwäbischen) wald!
s.

hallo

so wieder im lande :daumen:

war eine geile schlammschlacht beim kitzalp bike,320 hm mehr und ne 1/2 h schneller als am tegernsee :)

die massagedame in münchen war top,bin danach meine schnellste runde gefahren

Zurück