Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin neu hier und auf der suche nach Trailkollegen wann und wo trifft mann sich denn hier das ich mich mal anschliesen könnte wäre interessiert am WE ne Runde zu drehen.
wie schon gesagt, "man" trifft sich meistens am Wochenende (mir ist ja Sonntag-Nachmittags am liebsten). Beim Treffpunkt kommts immer drauf an wo es hingehen soll bzw. wer so fährt.
Solls eher Richtung Welze gehen, treffen wir uns meistens an der Laufenmühle oder an der Bockseiche (Wanderparkplatz bei Welzheim)
andernfalls am Kaisersbacher Kreisel oder, oder, oder...
Am besten Du schaust öfter mal rein, dann wird schon jemand schreiben..
Äh... und das mit der Kondition ist wohl eher stark untertrieben (wenn ich mir deine Plazierungen hier und da so ansehe..)
da wird sich unser Bautiger freuen
Würde vorschlagen ab 14.00 Uhr Start in Althütte am Brunnen (beim Rathaus)
Falls keine anderen Vorschläge kommen.
Könnt allerdings schiffen, so wie' aussieht
wir gehen morgen um 16.00 Uhr in's Schenkenseebad. Mal wieder gepflegt saunieren
Sieht also so aus, als wär ich raus... außer wir fahren morgens, aber da wird der Junior keinen Bock drauf haben, oder?