Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hmm...
Also letzte Woche war's echt grausam. Da waren keine Spuren im Wald. Da gieng's nichtmal bergab. Sollte ja alles soweit weggeschmolzen sein?

Wie wärs mit Laufenmühle, K-Grotte, F-Sprung, zurück über Steinenberg nach Edelmannshof hoch?

NRT dauert immer so lang bis man wieder zurück ist..

ALEX

Guten Morgen allerseits!

Seht mal, wer wieder (teilweise) da ist: Ich!
Nach langer Zeit im ätzendsten Übungszettelchens-Praktikums-und-was-auch-immer-Wahn, muss ich nur noch ein paar Tage einer jeden Woche in Heidelberg verbringen und habe somit tatsächlich mal wieder die Möglichkeit aufs Rad zu steigen, beispielsweise morgen in aller Frühe - eine gestrige, kurze Testfahrt durch Wald und Wiese ergab, dass es durchaus kein allzu großes Problem ist, sich zweirädrig fortzubewegen, auch wenn ich den Fährten zufolge mit dieser Meinung mehr oder weniger allein dazustehen scheine.
Was ich sagen will: Morgen und danach wieder ab Donnerstag werde ich sowohl Zeit als auch Lust haben, sportliche Runden zu drehen und würde mich sehr freuen, wenn ich dies nicht in vollkommener Einsamkeit tun müsste.
Wie sieht's aus?

Grüße,

Robert.

Heja,

ich starte in Rudersberg, sollte dir's passen, wäre die Aral-Tankstelle 'n guter Treffpunkt, ich bin jedoch durchaus flexibel.
Ich dachte an einen eher vormittäglichen Startzeitpunkt, irgendwann zwischen zehn und zwölf und keine allzu viele Stunden dauernde Fahrt - am Abend muss ich bereits wieder im fernen Heidelberg sein...
Nuja, ich hoffe mal, dass das mit der rechtzeitigen Kommunikation klappt und wünsche eine geruhsame Nacht oder einen guten Morgen, was auch immer zum Zeitpunkt des Lesens angemessen sein sollte.

Ciao,

Robert.

Hmmkay, Vorschlag:
Ich geh' jetzt ins warme Bettchen, schlalalafe tief und fest, und wenn sich jemand am morgigen Morgen vor meinem naturgemäßen Erwachen zum Radeln entscheiden sollte, klingelt der Frühaufsteher Alex in seiner unvorstellbaren Freundlichkeit rechtzeitig bei mir an, um die frohe Botschaft zu verkünden und mich in einen Radbekleidungsauffindungswahn zu versetzen.
Ansonsten spricht man sich zu späterer Stunde im Netz.
Gute Idee?

In jedem Falle mit aufrichtigsten Grüßen bis morgen,

Robert.

Serus Ihr,
bin aus dem Winterschlag erwacht und heute mal wieder aufs Rad gestiegen. Hatte es erst unter den ganzen Spinnweben nicht gefunden (@Uwe: Es hing nicht am Nagel) aber die kleine Tour war dann sehr spaßig...

Gruß
Thomas

hallo

ach nee :o der thomas is auch wieder da,wie siehts bei dir morgen abend aus:D, so gegen 20.00 h bei dir n kleiner nightride :daumen:

Zurück