Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

so schnee is passe
wie siehts am we morgen düs ich mal ins haselbachtal ne technische runde drehen
am sonntag rund um welze
wer hat lust und zeit

Servus Uwe,

ich nehme an, Du fährst Nachmittags.
Da kann ich leider nicht.

Wenn das Wetter gut ist, werd ich vielleicht Vormittags ne kleine Runde drehen. Ist aber noch nicht sicher..

Jo ist übrigens bei de Schluchties... mit dem können wir vorerst auch nicht rechnen.

Nächsten Sonntag steht mal nix auf'm Programm :daumen:

ALEX

hallo

also bei mir geht morgen vor 16.00 uhr nix,aber dann werd ich mal trailmässig rund um welze gucken was die forstwirtschaft übriggelassen hat :mad:

@markus wenn du lust und zeit hast können wir uns ja um 16-16.30 h an der bockseiche treffen

@ Bautieger habe leider um 17 Uhr nen Termin also eher nicht wann anderst mal wieder

@Mannenberger wann willst du den morgen Vormittag starten wäre wenns Wetter passt für ne kleine Runde dabei

hallo

so wieder da ,astreine tour schlängelesweg,den zornigen hoch über den limes zum kirchweg,ebni hoch geldmachersklinge runter laufenmühle übers edenbachtal heim. :D

die forstwirtschaft hat sich benommen,alles fahrbar gut vereinzelt ne schlammschlacht aber genial bei dem wetter :daumen:

nabend jungs,

bin ooch wieder erwacht ausm winterschlaf. ;-)) habe aber mit viel respekt gelesen, dass einige regelmässig in diesem winter gefahren sind.
ich bin nun also zumindest theoretisch wieder auf dem bike (auf nem neuen...wie immer 1x pro jahr....) anzutreffen...bzw. für mtb-schandtaten bereit...wenn das knie hält...

habe mit martin (malicom) die tage mal geschwätzt wegen teil II unserer transalB. hättet Ihr lust und zeit? sollten dann allerdings ein wochenende fest einplanen. sonst wirds evtl schwierig zeitlich alle unterzukriegen...
habt ihr vorschläge, vielleicht so ab mai...?
muss ja auch nicht schw. alb sein, karwendel ist auch genial und perfekt mit der bimmelbahn zu erreichen.

also, meldet Euch doch einfach mal.
gruss

hallo

karwendel hört sich gut an ,im mai gingen bei mir die ersten 3 wochen
danach gehen die races los dann wirds eng,also wer is noch mit bei :confused:
und hat wann zeit das wir die terminschiene gebacken kriegen :cool:

nabend,

ja, karwendel ist echt genial. vor allem die plumshütte (weihenstephaner-weizen!) mit panoramablick beim sch***en... ;-)
ich denke am besten wäre ne anreise freitag abends (kenne ne billige ganz gute pension bei ner omi in mittenwald), dann kann man samstag/sonntag ausführlich biken.
mai? das wochenende mit dem 1. mai-feiertag (samstags) geht bei mir. ausserdem das lange wochenende mit christi himmelfahrt (do,13. - so. 16.).
alles andere müßten wir abklären...
was sagt der rest?

gruss

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei. Wenn es im Mai sein soll, dann bleibt mir nur der 8/9 Mai. Am ersten bin mit Frau unterwegs und am verlängerten WE (13-16) wollen wir wandern gehen.
Ob es TransAlB2 oder Karlwendel sein soll, bin für beides zu haben :daumen:.

Gruss Martin

hallo

@manneberger hy alex hab steffen da ,mit ner moe da geht nix,

wegen dem langen we am 15-16-mai, hab gans übersehen das is ja heubach :eek: ergo keine zeit
und so wie martin zeit hat kommt ja nur noch der8.9.05.2010 in frage also lasst es uns festmachen

moinsen,

ok, 8./9. geht bei mir auch. obwohl, der 9. ist der muttertag ;-)

das entgültige ziel können wir ja noch besprechen, ebenso wie wir die kurzfristige wetterprognose abwarten müssen. aber karwendel ist geil, und einigermaßen gut zu erreichen. losfahren sollten wir allerdings entweder am freitag abend schon oder samstag sehr früh. anreise mit der banhn dauert etwa (vor allem ab münchen).

gruss

Hallo,

8./9. Mai geht bei mir i.O. :daumen:.
Zur Zeit sind wir zu dritt (Buatiger, träk_fjul und ich), oder habe ich jemanden vergessen?
Will sonst keiner?
Was machen wir Karlwendel oder TransAlb2 ?

Gruss Martin

PS. Ich fang auch schon zu packen, wie Bautiger ;)!

hallo

also ich bin für karwendel :D:daumen:

wie siehts denn übers osterwochende aus:confused:

am freitag bin ich hier in der gegend unterwegs, so richtung hohler stein/haselbachtal
am samstag in heubach trainieren :)

hoi,

ja, sieht eher nach 3 aus - aber wer weiss...?!
ansonsten ist karwendel auch mein favorit. sind da auf dem letztjährigen alp-x gestartet, aber die "one and only"-große karwendelrunde kenn ich auch noch nicht...

@ martin: hast Du nicht n gps-empfänger? gibt's sicher genug tracks. sollten ausserdem früh genug buchen, wenn wir auf ner hütte (plumsjoch, falkenhütte oder karwendelhaus) pennen wollen.
ich gucke mal nach ner tour. vlt. gibts ja ne 2-tages-tour als best of oder so...?

also bis denn!
gruss

Zurück