Wieslauftal / Welzheimer Wald

JA, grad hats geschnien... jetzt ist wieder die Sonne draußen :hüpf::frostig::spinner:

Angesichts der Wetterkapriolen wär ich trotzdem eher für ne Runde in näheren Gefielden.
Vielleicht hast Du ja Lust nach Althütte rüberzufahren?

Die Schaltung ist so grob eingestellt (dürfte funktionieren).

ALEX

hallo

komisches wetter,aufgrund meiner von gestern etwas müden beine :p
bleibe ich in heimischen gefilden und so gegen 2 richtung geiststein starten
und schauen wie weit ich komm :cool:

hi Leuts,
bin am Samstag an der Motocross Strecke(rudersberg) vorbei gefahren und wollte diesen Trail Richtung Schlechtbach nehmen der gleich hinter der Motocrossstrecke sein soll. Das hab ich jedenfalls in diesem Thread in irgendeinem Beitrag gelesen. Leider hab ich ihn aber nicht gefunden... Wo ist den da der Einstieg.
Danke und Gruß

Hallo Uwe,
gute Besserung...
ich dachte der Junior ist am So. da?
Wenn Du fährst, brezelst Du dann direkt nach Murrhardt runter, oder?
Ich denke von Althütte aus, werden wir ne dreiviertel Stunde brauchen.

Also daher 8.45 am Brunnen beim Rathaus, falls Rolf oder Jo mitfährt.
Junkiehörnchen fährt vielleicht auch mit.. :daumen:

ALEX

Ach, alles faule ausreden:). Egal, des holen dann andermal nach. Ist ja erst April.
Ich treff mich auf jedenfall morgen 10 uhr in Hinterwestermurr mit jemand zum biken, wer lusthatt mitzugehn einfach melden.
Grüssle Alex

Lassads gracha

P.S. Schaut auch mal bei der interessen Gemeinschaft: "Schwäbisch-Fränkischer-Wald rein.

Sorry das ich so spät schreib.
Des war gestern so geil. Wir waren Zwischen Hörschhof, Siebenknie und Murrhardt unterwegs. Wir hatten schon so 5-6 schöne downhills dabei (meist kleine). Einziges opfer war an Teil meines rechten Pedals (Hobelsberger Grenzweg). So, alle neidisch?

hallo

@bullsbiker
wieso neidisch :eek: waren da auch schon öfters,hinterher allerdings mit kompletten pedalen :cool:;)
hast du morgen abend zeit um 18.00 h in welzheim, robert stolz str, rund um welzheim :rolleyes:

Zurück