Wieslauftal / Welzheimer Wald

Sorry das ich so spät schreib.
Des war gestern so geil. Wir waren Zwischen Hörschhof, Siebenknie und Murrhardt unterwegs. Wir hatten schon so 5-6 schöne downhills dabei (meist kleine). Einziges opfer war an Teil meines rechten Pedals (Hobelsberger Grenzweg). So, alle neidisch?

Bestimmt der eine fiese Stein im hinteren Teil... da bleib ich auch immer hängen :D:D

Hab heute leider abend kei zeit mehr. Muss um 18 uhr auf ner veranstaltung antanzen. Mal schau, geh vieleicht am donnerstag abend (wen die lust willig ist). Sonntag auf jeden fall wieder.? Wenn was geht, lasst was hören. Grüssle

Hallöchen miteinand,
und Bautiger, warst am Mittwoch noch radeln? Wär mir aufjeden fall abends lieber gewesen als da wo icke war.
:heul: Nimand beachtet mein Forum mit dem Schwäbischen Wald. Vielleicht wirds doch noch.
:heul:Wetter sagt aufs We au nix gutes voraus.

Gruss vom anderen Alex:)

Hallo Alex,
danke für's Werbung machen http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7132892&postcount=116

Wir fahren jedenfalls als "IBC-Forum-Gruppe", kannst Dich ja anschließen.
Wie jedes Jahr sollten wir recht bald starten, weil ich nachher noch Dienst am Grill schieben muß.

Aber was geht morgen?
Muttertagstechnisch würd ich eine Runde zwischen 9.30 und 12.00 Uhr bevorzugen. Könnte für die Grottentour reichen. Hab allerdings nur's Cratoni.

ALEX

Gerne geschehen Mannenberger, das mach ich doch gerne. Könnt eigentlich auch Werbung fürs essen machen. Hab mitbekommen da sei ein coller Grillmeister am Start.:D
Hi hi, freu mich schon voll auf Dönnstag. Gruss Alex.W

Hallo,

sollte das Wetter mitmachen, bin ich natürlich auch dabei.
@träk_fjul und ich fahren uns schon warm und kommen dann mit Fahrräder aus Schorndorf :daumen:.

Gruß Martin

Also ich fahr mit ein paar Kollegen um ca. 12:30Uhr los in Sulzbach.
Wir machen dann die gemütliche Enduro Gruppe!

Ich denke man wird sich sehen voraußgesetzt das Wetter macht halbwegs mit!

Gruß Markus

Hallöle, ich bin dann wohl ziemlich sicher dabei. Ich würd dann auch bei euch um 9 uhr mitfahren wen ihr nix dagegen einzuwenden habt.
Bräuchte dann halt an genauen treffpunkt weil ich ja noch niemand kenn.

Hallo zusammen,

ich werd morgen auch fahren, so gegen 10:30. Da es das erste mal ist weiss ich gar net
wie und was und wo´s eigentlich losgeht und wo ich den Obulus entrichten soll.
Am Gerätehaus ? und wo isch des ?

Gruß
TKBK

Edit : " Boah, wer klicken kann ist klar im Vorteil... Unterm Link Parkplätze ist ja eine Grafik mit Start/Ziel"
Der Rest findet sich dann sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück