Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

achja bei der anmeldung IBC Team angeben:daumen:

das kam aber ziemlich spät, habe nicht mehr gelesen vor dem Start.

Seid ihr alle noch gut nach Hause gekommen? Ich habe noch Platten kurz vor Schorndorf gehabt :mad:.

Dank noch mal an Alex, sehr schöne Strecke :daumen:. Nur mit weniger Feuchtigkeit an manchen Stellen, wäre es noch angenehmer ;).

Gruß Martin

Hallöchen, ich fands gestern sau cool und besonders sau dreckig (so gefällt immer ganz dreckig).
Nach der Pause wars zwar Arsch kalt, aber ich bin gut übers Ziel und heute ned krank. War zum ersten mal dabei und nächstmal auf jeden Fall au wieder. Grüßle Alex

das kam aber ziemlich spät, habe nicht mehr gelesen vor dem Start.

Seid ihr alle noch gut nach Hause gekommen? Ich habe noch Platten kurz vor Schorndorf gehabt :mad:.

Dank noch mal an Alex, sehr schöne Strecke :daumen:. Nur mit weniger Feuchtigkeit an manchen Stellen, wäre es noch angenehmer ;).

Gruß Martin

Hallo Martin,
werde dein Lob weiterleiten. Die Strecken macht ein anderer. (Hier MTB-Guidle).
ALEX

Servus miteinander,

vielen dank Alex für die vielen Bilder, sind ja doch einige gute geworden.

Mein Rad isch auf jedenfall wieder sauber und die Pfingsttage können kommen.

Mal schauen wohin´s geht und wer Lust hat.

Gruß Alex

Servus,
hab noch keine Ahnung...
Wie wärs damit:
9.30 Uhr Treffpunkt in Rudersberg am Rathaus, dann übers Wieslauftal nach Schorndorf, das Ramsbachtal hoch zum Hohen Stein (bei Kottweil) dann einen großen Bogen durch die Berglen Richtung Rettersburg und übern' Buckel zurück nach Rudersberg.

Weitere Vorschläge?

ALEX

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir in der Zwischenzeit, ne Tour überlegt die ich mit nem Kumpel fahre.Von Heilbronn nach Esslingen.
Aber ich würde gern mal mit euch ne Runde fahren.
Wie sieht es den mit Wanderern an Feiertagen im Schwäbischen Wald aus?
Viel oder geht es noch.

Hallole,
tja, dann ein andermal..
Mit den Wanderern ist es nicht so schlimm, wobei ich nicht für den ganzen Schwäbischen Wald sprechen kann..
In unserer Ecke konzentiert es sich meistens rund um den Ebnisee / Laufenmühle.

Wenn man rechtzeitig kingelt oder ruft :eek: dürfte es kein Problem sein.

ALEX

keiner?
OK :confused:

Ich schau morgen früh nochmal rein...

ALEX

so, bis jetzt hat sich nur Jo gemeldet..

tja, Jo.. würde sagen wir haben uns knapp verpasst.
Was für ne Runde hast Du denn gedreht?
Ich hab meine Tour fast wie geplant gefahren..
Allerdings bin ich von Haubersbronn über den Sünchenberg hoch nach Buhlbronn gefahren. Dann über Streich usw. auf den Hohen Stein. Von dort in's Ransbachtal runtergedonnert. Hab mal links geguckt, aber keinen Trail gefunden :mad: schad...
Dann über Schöndoof zurück ins Wieslauftal und nachhause. *schwitz*

ALEX

Zuletzt bearbeitet:
hallo

so wie siehts denn morgen aus ,will eigentlich recht früh raus um ne größere
runde zu drehen,mit der option dann die später startenden zu treffen,je nachdem wer fährt,route dann je nach erfordernis und abstimmung also arsch runter von der couch,und rauf aufs bike.:daumen:

Servus,

so zurück aus Kitzbühel. War cool aber leider hatten wir nur 3 sonnige Tage. Morgen soll ess ja wieder pissen :( Würde heute ne Runde drehen. Wollte ursprünglich mit meinem Schatz nach Heubach fahren und dort ne Tour machen (inkl. Bundesligastrecke).

Gruß
Thomas

hallo

@alex nachmittag gut werd mal meine routenplanung checken und dir euch :confused: bescheid geben
deine mail bezüglich der budo tage ? ja hab ich samstag sieht sehr gut aus :daumen:

hallo

@ladwien
du meinst die brücken auf dem pionier weg sind definitiv gesperrt wie heute festgestellt seit wann ka:confused:
die ausweichwege die man sich einfallen hat lassen sind aber besser wie die brücken:daumen:

Ja genau, die Brücken am Pionierweg. Mmhhh. Vielleicht weiß es ja jemand ;)

Naja, ich war gestern da und hatte die Strecke irgendwie spektakulärer in Erinnerung. Liegt vielleicht dass es schon ein bis zwei Jahre her ist, als ich das letzte Mal dort war.

Hallo zusammen,

wollt jetzt hier auch mal reinschreiben - bin selber öfter zwischen Welzheim und Loch unterwegs. Keine Ahnung ob ihr so weit nach Süden bzw ich bisher weit genug nach Norden gekommen bin :)
Was fahrt ihr denn so? Also wie technisch aber auch: Wie lang (km) und hoch (hm)?

Vielleicht ließe sich ja mal was gemeinsam veranstalten ... :)

Hallo Child3k (?)

also unsere Sonntagstouren haben meistens so um die 35 km. HM?

In deiner Richtung z.B. Hohler Stein oder den "Hasi" bei Alfdorf..
Oder Uwes legendäre Kaiserberge-Tour an Sylvester.

Gerne was technisch anspruchsvolles. Waldautobahn ist nicht so unsere Sache, aber meistens als Verbindungsstrecke notwändig. Straße = :kotz:

:D
ALEX

Zurück