Wieslauftal / Welzheimer Wald

zu Pionierweg:
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=+3]Permanente Wanderwege gesperrt!!![/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=+1]Achtung, bedingt durch den Bau der Ethylen Pipeline, sie kreuzt die PW-Strecken gleich an 3 Stellen, müssen unsere Wege ab sofort gesperrt werden. Über das Ende der Bauarbeiten liegen keine Informationen vor. [/SIZE][/FONT]

hallo

am samstag is es wieder soweit die 3 kaiserberge rufen wer hat zeit und lust abfahrt so um 11 in welze zustossmöglichkeiten in pfahlbronn und lorch wäscherschloss rechberg oder kurz vorm stuifen nur dann habt ihrs meiste verpasst

hallo

@alex 15.30 is doch nich schlimm is ja lang genug hell:eek:
ich bike morgen auf jeden fall,das heut war nich so der bringer
bei der anfahrt auf pfahlbronn ist mir die kette vom ritzel gesprungen,durch die enorm hoch herrschende zugkraft meines rechten beins,hat das klicki den fuss nicht am pedal gehalten :D wobei dann das rechte knie so dermassen gegen den lenker knallte das ich dachte ich hätte jetzt eine zweigeteilte kniescheibe,mittlerweile gehts aber wieder :daumen:

also sagen wir 15.30-16.00 uhr laufenmühle dann downhill klaffenbach althütte wieder runter nach klaffenbach dann den fahrbaren teil des HT :D
wie hört sich das an:cool:

Hallo Leutla,

falls morgen jemand fährt, ich würd gern Vormittags fahren, da ist's noch nicht so warm.
so um 10.00 Uhr am Kaisersbacher Kreisel? oder früher??

Ich guck morgen früh nochmal rein (sobald ich wach bin :D)

ALEX

OK....
sowas nennt man wohl Landregen. Mal sehen wann die Sauerei aufhört.
Mit 10.00 Uhr wird's wohl nix.

Zuletzt bearbeitet:
Na? wie wars...?
Bin morgens gleich ne kleine Waldautobahn-Runde mit'm Cratoni gefahren.
Im Ochsenhau wars bestimmt 10 Grad kälter als in der Sonne... herrlich. :D

Übrigens: mein Scott ist wieder fahrbereit. War garnicht so schwierig, wenn man das richtige Werkzeug hat. Mal sehen, wie lange es diesmal hält. :rolleyes:

Am So. könnte es sein, daß wir auf einem Geburtstag sind... mal sehen.

ALEX

hallo

wies war :confused: warm:eek:
ja bin den hornberg hoch dann links in wald den fornsbacher waldsee hab ich nicht gefunden aber andere interessante sachen war dann alles summasumarum 75 km 1010 hm also richtig geil :daumen:

am we bin ich im salzkammergut unterwegs auf der mädchenstrecke 211,1 km 7111 hm und das bei vorrausgesagten 30 grad nich umsonst heissen die finisher dort überlebende,also da denk ich das ich am so kein bock aufs bike hab

Hallo Bautieger,
bei mir wirds die nächsten 2 Wochen noch nichts werden nachdem ich mir beim Downhillen in Frankreich vor 2 Wochen den Knöchel gebrochen hab :heul:. Meld mich wenn ich wieder auf dem Bike bin.

Gruß Markus

Zurück