Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hmmm,
wenn meine Bike-Stiefel bis morgen trocken sind :rolleyes:
War am Freitag unterwegs und bin bis auf die Socken naß geworden.

Wollte eigentlich zur Geldmachersklinge, hab aber an den Stufen kapitulieren müssen, das war nur Eis :mad: und dann hat's mir auch noch die Befestigungsschraube am hinteren Dämpfer abgeschert... wunderbar :mad:
Dank Kabelbinder bin ich dann doch noch nach hause geeiert.
Und dann überholt mich auch noch so'n Frechdachs kurz vor Althütte :D

ALEX

Servus Leute,
wär morgen event. auch dabei.Leider war ich die letzten 5 Wochen nicht unterwegs.Erst wieder seit ner guten Woche.Will sagen weiß noch nicht ob ich schon voll mithalten kann,wenn ich schon bis Kaisersbach radeln,eine Tour mit euch Konditionsbolzen :daumen: durchstehen und dan wieder back to Alfdorf treten muß.:confused:
Vielleicht können wir ja von Kaisersb. in meine Richtung radeln? Oder ich pack mein Bike ins Auto?

Gruß Daniel

Ja,geht auch.Aber dann bitte keine abwertenden Kommentare,wenn ich motorisiert komme!:lol::aetsch:
Hab mir nen Fahrradträger zugelegt,denn kann ich ja dann vielleicht gleich testen? Hab aber noch kein 2. Kennzeichen dafür.Vielleicht riskier ichs ohne!?

Hallo Zusammen,
ich werde morgen früh eine kleine Runde drehen, nachmittags will ich mit den Kiddies was unternehmen, die sind grad nicht so ausgelastet, Sylvester lässt grüßen.
Euch viel Spaß morgen nachmittag!
Johannes

@Alex: Muß mich nochmal kurz reinklinken.Also wenn es in Kübeln regnen sollte,mach ich das "Weichei". Will sagen,wenn du mit Andreas was machen willst(morgens) musst auf mich keine Rücksicht nehmen!Ihr hattet ja schon was untereinander ausgemacht!?

Ok, OK... da ist man mal für paar Minuten offline, dann überschlagen sich hier die Beiträge :eek:

2x biken schaff ich nicht, ich fahr jedenfalls Nachmittags, falls es nicht grad Katzen hagelt.

ALEX

HAHA,so schnell geht´s! Nee,ich wollt einfach nur sagen,daß ich verständniss hätte wenn du mit deinem Kolegen biken gehen willst.Da du ja schon was abgemacht hattest,dachte ich.Und mit dem Wetter seh ichs einfach auch so,wenn es "schifft" ohne Ende hab ich auch keinen Bock.Da hab ich einfach keinen Spaß dran.

Moin,moin Ich nochmal.Ich werd jetzt ne Runde cruisen (zu mehr reicht´s noch nicht:D ) Mein Mädel braucht heut mittag das Auto und in nen Corsa zwing ich mein Bike nicht rein!
Ich glaub auch nicht,daß ich mit euch lang mithalten kann wenn ich erstmal nach Kaisersbach radeln muß.Wie gesagt,6 Wochen ohne und die Weihnachtszeit haben ihre Spuren hinterlassen!:mexican:

Ohje,jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen,aber nur fast!:D
Nee,im ernst war ganz locker heut morgen.Gemütliches Forsthighway-bolzen,das ist aktuell glaub noch am besten.Wobei meine Kondition seltsamerweise gar nicht soo sehr gelitten hatt,nach den Wochen????
Aber man soll ja langsam anfangen,bin ja erst das 3x dieses Jahr auf´m Bike.
Vielleicht klappt´s ja nächste Woche besser bei Allen!

hallo

also ich bin auf jeden fall morgen am biken :daumen:
14.00-14.30 h kreisel :confused: wär das ok
oder bockseiche und dann grottentour :confused:
schaumermal :D

Hallo,
ich fahr heute morgen ne Runde. Nachmittags krieg ich das momentan nicht geregelt. Heute Nachmittag würde ich noch was reinstellen für nen Marathon im Juni. Ich muss die Infos aber erst zusammentragen. Viel Spaß heut nachmittag beim Fahren.
Gruß
Johannes

OK,
folgender Vorschlag:
Ich treff mich um 14.00 Uhr mit Andi an der schönen Aussicht in Lutzenberg und fahre Richtung Ebnisee.
Wenn wir ein paar Trails mitnehmen sollten wir ca. 14.30 Uhr am Kaisersbacher Kreisel sein. Ab da Grottentour?
Kann sein, daß ich mich früher ausklinken muß, wenn's nicht mehr geht :heul:

ALEX

Zurück