Wieslauftal / Welzheimer Wald

Zwei Möglichkeiten gibt's von meiner Seite:
Entweder bis halb eins, oder ab halb vier.
Iss halt grad 'ne Geburts- usw.tags Welle in meiner Familie...

Wie steht ihr dazu?

hallo

9:30 in althütte weiss nich ob ich das pack,hab heut in heubach das bundesliga rennen simuliert,hab ein leichtes brennen in den beinen,mal schauen wann ich aufwach,falls ich also nicht dasein sollte fahrt ihr einfach los :)

Danke, danke, danke für euer Verständnis!
Und sch'offe sehr, dass du trotz mir noch zu ausreichend Erholung kommst, werter Uwe.

Bis denne!

Rob.

hallo

@alex war bestimmt gut :daumen:
steffen is da mit erkältung da geht nix.
aber schon komisch je besser das wetter desto weniger fahren :eek:

War gestern ein wenig im Wald radeln.
Von der Laufenmühle, am Ebnisee vorbei und dann mal kurz nen Abstecher zur Gallengrotte. Dann bin ich weiter auf dem Limes-Radweg, auf dem ich mich ordentlich verfahren habe und nen riesen Bogen über Sechselberg, Vorderwestmurr,Sauerhöfle, Göckelhof und über Mettelbach zurück Richtung Ebnissee. Alles "schön" auf der Strasse :aufreg:

Hab dann kurz vorm Ebnisee links den Abzweig über der Gallengrotte genommen um wenigstens noch etwas Wald mitzunehmen.

Noch ne Runde um den See und dann zurück zur Laufenmühle.

Hab ich geflucht über die Streckenführung unterwegs ... :lol:

grüße
Robby

@ Alex & Uwe: War gestern schon 3 Std. unterwegs.Würd aber gern mal wieder mit euch ne Runde drehen! Also wenn ihr´s heute etwas "ruhiger" angehen lassen könnt,wär ich dabei!?

Hallo Robby :lol:

was für ne' Streckenführung meist Du? Doch nicht unsere Grottentour :D

Ansonsten hört sich Deine Beschreibung nach ner ordendlichen Runde an, wenn auch auf der Straße... :(

Fahr halt mal mit uns.... Ortskenntnis ist durch nichts zu ersetzen..

ALEX

Na die war ja ganz lustig, ich meinte ehern dieses geradel auf der Strasse. Ist überhaupt nicht mein Ding ....

War insgesamt knappe 3 Std unterwegs, was aber auch ein paar Umkehrer und Orientierungspausen an Kartenständer beinhaltet. ;-)

Aber auf eine Tour wäre ich gern dabei ... Hab zwar etwas Anfahrt dann, aber wenn sich´s lohnt :-)

grüße
Robby

OK, ausschlafen ist prima :D
Ich schau morgen nach dem Frühstück nochmal rein :daumen:

Guten Morgen die Herren!
So wie es aussieht, gibt es heute Nachmittag doch noch Feiertagsprogramm... :rolleyes: Daher sag ich lieber mal ab. Das ist alles etwas unkalkulierbar..

ALEX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück