Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

@alex klar hats da wenig spuren war dieses jahr erst einmal oben :D
trinkflaschen achja ,fahr mal nen marathon mit da gibts die zuhauf :eek:

hallo

@alex tja ich les grad ,wahr aber heut morgen schon mim alex in heubach

und morgen bin auf dem auerbach marathon.

Hallo bikende Gemeinde rund um Althütte :)

Ich habe heute, vermutlich zwischen 11:00 und 12:00, auf dem Wanderweg zwischen dem Friedhof in Althütte und der (abgebrannten) Nonnenmühle mein Garmin Dakota 20 verloren. Ziemlich sicher im oberen Bereich auf der Wiese kurz nach dem Friedhof, da ich dort ein Stückchen Gummiband gefunden habe, welches ich immer unter die Halterung klemme. Da das Gummiband da war, das GPS aber nicht, wird´s wohl jemand gefunden haben ...

Falls jemand was hört oder findet würd´s mich natürlich hammermäßig freuen :daumen:

Morgen werd ich nochmal beim Rathaus in Althütte nachfragen.

In diesem Sinne. Danke schonmal vorab und
Happy Trails

Karsten

Hallo bikende Gemeinde rund um Althütte :)

Ich habe heute, vermutlich zwischen 11:00 und 12:00, auf dem Wanderweg zwischen dem Friedhof in Althütte und der (abgebrannten) Nonnenmühle mein Garmin Dakota 20 verloren. Ziemlich sicher im oberen Bereich auf der Wiese kurz nach dem Friedhof, da ich dort ein Stückchen Gummiband gefunden habe, welches ich immer unter die Halterung klemme. Da das Gummiband da war, das GPS aber nicht, wird´s wohl jemand gefunden haben ...

Falls jemand was hört oder findet würd´s mich natürlich hammermäßig freuen :daumen:

Morgen werd ich nochmal beim Rathaus in Althütte nachfragen.

In diesem Sinne. Danke schonmal vorab und
Happy Trails

Karsten

Hallo Karsten,
hast Du Dein Garmin in der Zwischenzeit wieder zurück? Haben die im Rathaus was gewußt?
Gruß Johannes

Hallo Jungs,
sollen wir morgen (nochmal) fahren?
Nachmittags sind Gewitter angesagt, daher wäre ich für ne' entspannte Vormittags-Runde..

Vielleicht so ab 9.30 Uhr bis Mittag?

ALEX

O.K. Planänderung... vielleicht dann nächsts WE, bis denne

Zuletzt bearbeitet:
Zurück