decolocsta
Reborn!
grob gesagt ist vorspannen scheissse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die meisten mir bekannten DH-Pisten in Deutschland brauchst du kaum Federweg um schnell zu sein (Winterberg, Hahnenklee, Beerfelden,...). Da kommts nur drauf an in den Tretpassagen genug Bodenhaftung zu haben, also ein Dualfully mit 100mm würde da locker ausreichen.
Bei solchen Brechern wie Wildbad siehts schon anders aus. Da bist du um jeden Millimeter mehr Federweg froh und über massig Negativfederweg. Selbst bei meinem C'Dale wünscht ich mir noch mehr Federweg für Wildbad.
In Beerfelden raubt mir der Federweg nur Speed. Da muss man zu viel Treten und zu wenig springen, von Steinen haben die da ja eh noch nichts gehört.
DHX 5.0 / 200mm / 50 mm / 400 / 2,37 / kammer zugedreht / propedal raus
Vorspannung so dass die Feder grade so hält
Ich würde sagen, lern deutsch, melde dich hier ab und such dir einen neuen Nicknamen.... das ist ja widerlich.hi ich wollte mal fragen ob ich miene dj3 mit 100mm luftdruk sthalfedern und ofenem öl bad von 2005 gegegn eine drop off von 2005 mit luftdruk stahlfedern und ofenem öl bad mit 120mm tauschen sol ich fahrre eigentlich 4x aber auch trails aber ich dirte eigentlich nich was würdet ihr sagen und empfelen