Wieviel Kilometer?

Registriert
25. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wollte mal fragen was ihr so an Kilometern pro Jahr zusammenbringt?
Weil wenn ich dann mein neues Bike habe kommen da so mal locker 14000 km im Jahr zusammen und das ist ja schon einiges oder? Weil das fahren andere nicht mal mit dem Auto.
 
Witzig,
genau diese Frage hatte ich eben im Kopp, bevor ich ins Netz gegangen bin.
Ich bin seit dem 1.1.2004 fast genau 3500 km gefahren.
Allerdings mit stetig wachsenden Wochenleistungen.
Ich könnte also auf 8.000 bis 10.000 km kommen.
Das fahr ich aber auch nicht mit dem PKW.
Gruss!
Shem
 
3500km mitm Tourenrad seit mitte Januar
ca.350km mitm RR seit Anfang des Jahres (ich weiss ist nicht viel)
250km mitm neuen wunderschönen MTB seit Freitag :D
Also ich denke mal das Tourenrad hat bis auf kleinigkeiten sein Ding dieses Jahr getan,da es auch schon verschlissen ist und einige Teile ausgewechselt werden müssen, dafür muss das wunderschöne neue MTB noch Hart arbeiten und das RR immer bei schönen Wetter zum Ultraschnellfahren hinhalten (andere sagen Sprinten)...
Also ich will mitm RR auf ca. 1000km kommen (sagt nix!)
Mitm Tourenrad stehts ja schon so gut wie fest das es s bleibt!
Und mit meinen wunerschönen neuen MTB dieses Jahre noch ca. 7500, aber mal schauen was ich sagen werde wennn die Lehre anfängt!
 
Hallo,

dann befinde ich mich ja in guter Gesellschaft :D . Seit 1. Januar bis 31. Mai 3250 km komplett, davon 2850 Touren, rest City. Auf den Touren bisher ~45000 Hm.
Im letzten Monat haben meine bikes mehr km's gesammelt als mein Auto. Das wollte ich eigentlich für's ganze Jahr auch mal schaffen, aber in den letzen beiden Jahren ist's immer um nur 300-500 km gescheitert.

Grüße
kleinbiker
 
Da sind ja einige ziemlich gut dabei. Ich selbst habe jetzt 3537km und ca. 20.000hm. Fahrt ihr auch Marathons mit und auf welchen Plätzen landet ihr dann ? Das würde mich bei den Kilometerleistungen mal interessieren, auch um zu vergleichen ;)
Werner weiß ich ja schon ;)
 
Hi,

ca. 9000 km seit 01.01.2004.

Damit Platz 10 bei Rund um Köln und Platz 12 beim Sunderner MTB-Marathon.
Jeweils in meiner Altersklasse S1.

Gruß Delgado
 
Kein Wunder, daß mir so einige davon fahren:

seit 1.1.04:

knapp 4.000 km incl. TACX-Rollentraining
kanpp 2.200 km excl. TACX-Rollentraining

und 30.500 Hm (natürlich ohne TACX-Geschichten :D )
 
Erstmal danke für die Antworten.

Jetzt hätte ich noch ne Frage, die aber nicht ganz zu dem Thread passt.

Mache ja als "Hauptsportart" Body Building und fahre dann Rad, weil ich mir kein Auto holen will, weil sinnlos wegen den 12 km bis zur Uni. Habe aber gesehen, dass die Radprofis die übelsten Oberschenkel haben oder ist das nur in Relation zum Rest so krass. Also meine konkrete Frage: Werde ich viel Muskelnmasse bzw. überhaupt welche einbüßen?

Was schon hilfreich wäre, wenn mir mal jmd die Maße von z.B. Armstrong, also den Oberschenkelumfang posten könnte.
 
seit Weihnachten satte 1080km und total etwas über 70000Hm (wobei er Anteil fer Rad-Hm sehr dürftig ausfällt), die letzten 2 Wochen krank...aber jetzt greif ich an, sobald das Wetter besser wird :D

Grüsse aus dem Dauerregen...
 
hi,

ich möchte gerne wissen, ob alle die schon einige tausend Kilometer auf dem Tacho haben, das Bike nur zu Trainingsrunden und Touren benutzten, oder ob das Bike auch für Besorgungen, oder für den Weg zur Arbeit (Uni) benutzt wird.

:cool:
 
Hi,

@ Clark: Keine Angst. Außer wenigen Ausnahmen stimmen die Relationen fast immer. Die Fahrer mit den dicken Oberschenkeln (Rich, Hübner, Chipo, ..) haben auch die passende Bemuskelung an Oberkörper und Armen. Die sog. Bergziegen haben auch eine athletische Figur aber Muskeln mit mehr Ausdauer-Faser-Anteil und somit "schlanke" Beine.

@ Bergziege: Bei meinen Kilometerangaben sind Fahrten zur Arbeit (hin- und zurück ca. 50 km) mit eingerechnet. Fahre aber nur bei trockenem, nicht zu kaltem Wetter.

Gruß Delgado
 
Zurück