Wieviel Kilometer?

Bei mir setzen sich die km aus RR (im Frühjahr mehr) und MTB zusammen. Das sind sowohl Touren (zum Spass), Trainingsrunden und Renn-km.

Zum Einkaufen habe ich ein anderes Rad - ohne Tacho.

hejei, soviele kilometer :eek:

kann da nicht wirklich mithalten, seit sept. 03 bin ich 1131 km gegurkt

hab mir jetzt endlich angewöhnt auch mitm bike zur arbeit zufahren, jetzt schreckt mich der grosse berg aufm nach hause weg nämlich nicht mehr... ;)

gruss

12.sinn

Also ich glaub manche haben zu viel zeit :D ich muß mir echt jede Trainingseinheit aus den Rippen schneiden und immer begründungen finden warum und wieso, wobei es mittlerweile besser geworden ist. Meine Verlobte macht zwar auch Sport aber eben kein Radsport aber seit dem Sie jetzt mal bei den ersten Rennen dabei war sport Sie mich doch ganz schön an :D :lol:

Aber unter der woche sind Abends also max 3-4 Std drin dann isses dunkel und morgens muß ich um 5 wieder raus. :eek: :mad:

Aber jetzt mal zum wesentlichen. Seit ich meine Polar hab (anfang April) 2000km nur Training+4 Wettkämpfe, keine Ausfahrten Touren oder sonstiges rumgeeiere. Davor hatte ich nen HAC 4 bei dem weiß ich aber nicht mehr die KM Leistung dürften so auch um die 2000km gewesen sein. HM interressieren mich nicht so. Entscheidend ist doch eh die Dauer :daumen: Die meisten Km sind mit dem Renner gefahren worden. MTB kommt zur zeit fast nur zu den Wettkämpfen raus.

Gruß Torsten.

SaschaW schrieb:
Wie viel fährste dann in der Woche/Monat??
Das kannst du dir doch ausrechnen? Aber momentan ist es auch einfach mal so, dass ich an so ungefaehr 4 Tagen in der Woche allein 82 km zur Arbeit und zurueck fahre. Und am Wochenende kommt meist noch ne Tour dazu. Also mom sinds wohl so 500 km in der Woche. Ist bestimmt nicht gesund...

Renn.Schnecke schrieb:
Das kannst du dir doch ausrechnen? Aber momentan ist es auch einfach mal so, dass ich an so ungefaehr 4 Tagen in der Woche allein 82 km zur Arbeit und zurueck fahre. Und am Wochenende kommt meist noch ne Tour dazu. Also mom sinds wohl so 500 km in der Woche. Ist bestimmt nicht gesund...

meinst du 82 km hin und 82 km zurück??

Ich bin jetzt bei ca. 650 Kilometer im heurigen Jahr. Bin aber heuer erst ab Ende April gefahren - hatte vorher keine Lust und das Wetter war auch ziemlich mies... :rolleyes:
Ich nutze mein MTB nicht für den Weg in die Arbeit... ist ein reines Sportgerät und meine Kilometer kommen zu ca. 70 Prozent auf Waldwegen zustande.
Ich werde also heuer maximal 2000 km erreichen :heul:

Schönen Gruß,
Elmar

Renn.Schnecke schrieb:

Bist du dann nicht kaputt? Du musst ja auch noch 8-9?? Stunden Arbeiten..
Wann stehst du denn auf??
Also ich fahre jeden Morgen 15 km hin und 15 km zurück zur Schule.
Da ich dort ja nicht hin schleiche bin ich auch schon leicht durchnässt, wenn ich ankomme...

Leinetiger schrieb:
Bist du dann nicht kaputt? Du musst ja auch noch 8-9?? Stunden Arbeiten..
Wann stehst du denn auf??
Also ich fahre jeden Morgen 15 km hin und 15 km zurück zur Schule.
Da ich dort ja nicht hin schleiche bin ich auch schon leicht durchnässt, wenn ich ankomme...
Ich arbeite unterschiedliche lange, wobei es "nur" Arbeiten im Rahmen einer Bachelorarbeit ist.
Ich fahr so los, als wenn ich zum Studium fahren wuerde.
Japp, ich bin dann auch ziemlich nass, aber ist kein Problem mit Wechselklamotten. Wobei mein Chefchen meist meint, dass ich erst mal Luft holen darf, bevors los geht ;)

Seit ca. Februar ca. 2.500 km/32 hkm (einschliesslich Fahrt zum Büro [14km/250hm ein Weg]). Beste Tagestour dieses Jahr: Stuttgart/Freiburg.

Zurück