Wieviel km habt Ihr schon runter ?!

Moin,
wollte mal fragen wieviel km Ihr in diesem Jahr schon gefahren seit ???
Nun habe ich letztes Jahr meinen Job gewechselt um mehr Zeit für´s Training zu haben und nix wird´s.
Nach der Arbeit ist es fast schon dunkel und an den WE immer Regen oder Schnee/Regen.
Somit bin ich dieses Jahr erst 400 km draussen gewesen.
Fahre zwar ca. 3 Stunden Spinning in der Wochen und dazu 2-3 Stunden Kafttraining aber irgendwie nervt es mich total an und mitte April kommt der erste Marathon der Saison. Dazu kommt seit gestern eine blöde Erkältung die ich hoffendlich bin nächstes WE wieder auskuriert habe.
Wie trainiert Ihr zur Zeit ?

Gruß vom total deprimierten,

Sevenofnine

Hallo,

Im moment mach ich so 4-6 h in der Woche spinning,und fahr ca.4h draußen....

Bin aufm Rad erst bei ca.350km....
die woche hatte ich ferien,wollte ne schön lange tour machen, und was ist drauß geworden???? Nichts.Ich bin erkältet :heul:

Und das wo ich dieses Jahr meine ersten rennen fahren will....

MfG Sascha

hi Udo1

naja hab mir am 20.1.04 ein neues bike gekauft.......
bin 15 und hab 2mal in der woche um 15.45uhr schulschluss wenn die zeit da ist und reicht fahre ich noch mit meinem kumpel überall hier durch Braunschweig rum.......am WE fahren wir meistens 20-40km (am tag).......
sonst auch (ausser Mo und Mi wo ich um 15.45 schluss hab) so 30km
somit habe ich nach 1monat und 8tage 530km runter..........mein kumpel hat seit august 2003 780km runter...... :eek:

also dann........

......ciao -Basti-

Km sind doch sowieso nicht vergleichbar. Der eine fährt's mit dem Rennrad,
der andere in heftigem Gelände. Dann eher Fahrstunden oder Höhenmeter!

@ sevenofnine: Mein Training? Nur mit dem MTB, allerdings mit hohem
Asphaltanteil und eher in der Ebene. Die Berge sind (wieder) total verschneit.

Angebermodus an:
Trotzdem habe ich schon 13400 Hm (1379 Km :rolleyes: ) geschafft.
War ja schon mal wärmer dieses Jahr. :D

Angebermodus aus

Ich versuche im Moment, im Schnitt eine Stunde pro Tag zu fahren.
Das motiviert auch bei schlechtem Wetter.

Thb

hi, ich habe heute morgen auf dem weg von der arbeit nach hause kilometer 1002 abgerissen...allesamt zwar auf dem mountainbike, aber dafür fast nur radweg und seit letzter woche auf continental sport contact 1,6. geht ab wie schmidts katze und hoffentlich weniger plattfüße als bisher ( in diesem Jahr schon 7 - kotz :wut: )

lasst uns mal regelmäßig weiterschreiben, wie es mit den kilometerständen so aussieht...

ich bin eher ein schönwetter-biker, ich hab also grad mal gut 200km runter. aber im sommer hol ich einiges nach ;)

Bin noch garnicht aufs Radl gekommen dieses Jahr (drecks Wetter), aber dafür hab ich schon knapp 400km lauftraining hinter mir :)

Incl. Ergometer habe ich dieses Jahr bis heute, 29.02.2004 733km abgespult.
Ist zwar nicht der Hit, aber wesentlich mehr als der Bevölkerungsdurchschnitt. :lol:
Und sicher werden es jetzt mehr im Monat.
Gruss!
Shem

Im Februar:
An aufgezeichneten Strecken 1150km mit dem MTB
Dazu kommen noch ca 350km mir dem Postbike auf der Arbeit und ca 250km an Wegen zur Arbeit und sonstigen Strecken.

ich hab ganze 100km bis jetzt! seit anfang dezember hatte ich sitzprobleme (hände, rücken, eier ;)) und es hat ewig gedauert alles umzubauen, zu verkaufen, zu korrigieren, wieder zurückschicken ... jedenfalls fahre ich jetzt seit einer woche endlich wieder richtig. hinzu kommen allerdings 300km mit meinem geilen stadtrad zur schule oder freunden.

Zurück