Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für den Evolve 5.7, und habe noch zwei Fragen... Lässt sich der hintere Dämpfer blockieren, und wie ist das Fahrverhalten bergauf, wippt das Teil oder hällt sich das im Rahmen? (Eingelenker sollten ja nicht so der Bringer sein, oder ist das nur ein Vorurteil?)
Hallo,
der Dämpfer lässt sich nicht blockieren. Da wippt aber nix! Über Eingelenker läßt sich streiten. Bin jetzt seit zwei Wochen und 140 km unterwegs sowohl hoch als auch runter und empfinde das Envolve als mein bestes Bike bisher.![]()
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für den Evolve 5.7, und habe noch zwei Fragen... Lässt sich der hintere Dämpfer blockieren, und wie ist das Fahrverhalten bergauf, wippt das Teil oder hällt sich das im Rahmen? (Eingelenker sollten ja nicht so der Bringer sein, oder ist das nur ein Vorurteil?)
Herzlichen Dank für etwaiges Feedback (gerne auch als PM, damit der Lesefluss hier nicht gestört wird...)
Alex
Fahre ein BigAir Team 07