Wildbad! Keine Ausreden!!

und, warst du in bwb marius? wie war es?#

bin eben von bayern zurück gekommen.

würde zu gerne am sonntag auch mit nach bwb gehen zu gerne!
aber bin schonwieder übers wochenende in köln oben.

deshalb werd ich warscheinlich am donnerstag mir schnell urlaub nehmen und an diesem tag dann nach badwildbad fahren!
ich denk mal da wird dann keiner vonb euch zeit haben....?

hätte noch platz bis jetzt geht nur mein bruder noch mit.

weis jemand von euch wann bwb zumacht anfang oktober oder ende?

mein kumpel wollte sich dort ein bike ausleihen, aber die hatten keine mehr :mad:, dann haben wir uns halt mit einer halbtageskarte abgewechsel, war aber trotz dem gut.

im nov. haben die von fr-so geöffnet --> siehe hier: www.sog-sport.de

Gruss Marius

Original geschrieben von Marius

im nov. haben die von fr-so geöffnet

jo, war letztes jahr so mitte november dort, brrr das war kalt... hatte nach einiger zeit vereiste Schuhe..

aber dafür war ich bis mittags der einzige Besucher und der Typ am Lift musst immer extra den Lift wieder einschalten wenn ich runterkam :)

Jo, genau. Besseres Wetter solls geben!

Mir wär Sonntag eigentlich auch recht, würde nämlich am Samstag gern ein wenig ausspannen, hatte zwölf-stunden-Frühschicht. Außerdem trocknets dann vielleicht am Samstag ein wenig ab. Der DH ist hundertpro ein Bach momentan ;)
Achso, Wildbad ist OK, oder?

guten abend alle zusammen!
ich weis, ich hab schon lange nix mehr von mir hören lassen. sorry *hehe* weis selber nicht warum. ich war in letzter zeit eben mehr mit motocrossen beschäftigt als mit biken...

ich würd so gern auch mal wieder mit nach wildbad. aber ich hab immernoch dass problem dass ich nirgentwo ein schaltauge für den castor DS rahmen her bekomm... und von bikemailorder bekomm ichs leider noch net, weil die sachen unter 50€ nur per vorkasse verschicken... da ich haber nicht per vorkasse zahlen kann, klappt dass leider nicht:( jetzt weis ich garnet was ich noch machen soll *snüff*

ride on

David

PS: @ dan & basti: alles ok bei euch? ich hoff euch gehts gut... meldet euch mal wieder... bis dann!

hab ich jetzt auch gemacht! ich hab halt noch kein konto... daher gings net! hab jetzt aber meine mum gezwungen die kohle rauszurücken:D

streifenhörnchen on

ICH:cool:

Anbei einige unserer Fotos aus Wildbad vom heutigen Tag. Die ganzen Bilder kuckst Du bei unter http://www.8bitguerilla.com/deposit/images/mountainbiking/2002_bw_sep29/index.htm

ima010.jpg

ricktick

ima011.jpg

Kamikazepat

ima014.jpg

Dan

ima018.jpg

Ich

ima024.jpg

Kamikazepat

und so weiter, einfach mal in o.g. Adresse reinkucken. An dieser Stelle dank an Marius, der sich hier hauptsächlich als Fotograf (nich ganz ungefährlicher Job...) betätigt hat !

cool:) die pics sind echt gut! schade, dass nicht alle sprünge zu sehen sind (zb meine;) ) :mad: bin zu schlecht...

wie siehts mit nächstem wochenende aus? todtnau vielleicht???:bier:

Zurück