also ich bin letztes jahr zum ersten mal in wildbad gewesen! damals mit einem "leicht"

-modifiziertem giant-CC fully (siehe meine gallery) bin den ersten nachmittag nur BX gefahren, fand das auch ganz toll, als der lift dann abends dicht gemacht hat, bin ich mal allein den DH runtergerödelt, trotz der "ich-wills-mir-nur-mal-anschaun-geschwindigkeit" hab ich mich gleich 3 mal geruppt und unten tat mir alles weh! ich beschloss dann die restlichen 2 tage nur noch bikercross zu fahren

. am nächsten tach hab ich dann unten nen bighit-fahrer an der bahn getroffen, mit dem ich mich dann gleich zusammengetan habe, zum aufwärmen nen bisschen BX gefahren, dann hat er mich doch noch überredet DH zu fahren. der mel hier ausm forum war da auch mit, der hat uns da soon bisschen was gezeigt! und nach der nächsten fahrt fand ich es garnicht mehr so schwer! (ok, meine finger wären mir fast abgebrochen, weil ich mit der julie schon mächtig kämpfen musste). nach und nach wurde ich dann immer besser und auch schneller. am ende der 3 tage die ich dort war, konnte ich den DH meiner ansicht nach besser fahren als den BX, ich bin nur den großen drop und den gleich darauf folgenden gab nicht gesprungen, das war mir noch nen bisschen zu heavy (hatte leider kein brustpanzer, und da wollt ich net zu viel riskieren). das ergebnis dieser 3 tage war, dass ich sofort mein bike verkauft habe ..........

nen paar monate später lag hier nen bighitframe. diese saison hats leider nich geklapt mit wildbad, bin dafür hier in der gegend mehrmals DH gefahren, aber nächstes jahr werd ich 18, da werd ich dann auf alle fälle mal selbst runterfahren! jetzt bin ich sogar schon fast soweit mir nen DH-HT aufzubauen (nur das geld macht halt noch probleme...).
was ich damit sagen will ist, dass man über schmerzen hinwegsehen muss (hatte nach meinem ersten wildbad ausflug 2 wochen muskelkater) und einfach öfter fahren gehen muss! denn ohne ne halbwegs anständige (selbst antrainierte) kondition und auch ner ecke spaß am fahren (und auch am hinüber wegsehen von misserfolgen) wird das nichts. da würd ich mir dann auch gedanken machen, ob das der richtige sport für mich ist!