Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönes rad
bis auf die kabelführung
ich versteh net warum die kabel über die wippe verlegt werden
wo am meisten bewegung ist :confused:

jep was wiegt das teil ???

@entlebucher 2009 fat alberts oder die alten???

zu den reifen:
kann die bonetrager big earl nur empfehlen, halten extrem geil die dinger
ansonsten: intense sind auch sehr geil zu fahren

hier mal mein keiler (endlich fertig und heute schon mal gebrannt worden auf der strecke, extrem geil zu fahren, muss ich schon sagen)

Anhänge

• 27,4. 005.jpg
    27,4. 005.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 339
  • 27,4. 001.jpg
    27,4. 001.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 111
  • 27,4. 002.jpg
    27,4. 002.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 101
mir gefällts so

aber wer weiß, vl. reitet der keiler mal mich und ich lass doch noch lack an das teil :D

Will mich eventuell von meinem Keiler XA (Rahmen) trennen. Teileliste hab ich im Fotoalbum. Bei Interesse einfach melden.

Anhänge

• SSL21873kl.jpg
    SSL21873kl.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 140
hey geiles Teil und mit Brunngabel. Wie bist Du zufrieden damit?

Danke! willst du einen Komentar zum Komplettrad oder nur zur Gabel?
soviel vorweg... ich kann mich nicht beschweren. Die Gabel funzt klasse, ist aber bauartbedingt gewöhnungsbedüftig und verkürzt extrem den Radstand! ansonsten butterweich!

Ne, Geld ist derzeit leider sehr rar, daher hats nur für nen dringen notwendigen Service gereicht - die Zugstufe hat seit Monaten schon phasenweise am "Ausfederende" ausgesetzt, weil Luft drin war und das hört und fühlt sich gar nicht schön an... :(

Druckpunkt nach dem entlüften soweit gut. Die Performance is so ne Sache... Zum stehen kommt man immer, aber die ersten Beläge wollten nach 3 Monaten plötzlich nimmer beißen. Dann hab ich mir nen Satz organische geholt, welche anfangs sehr brachial waren, dann aber wieder stark nachliesen - von der giftigkeit kein Vergleich mit ner Juicy 7, Standfestigkeit kann ich nicht vergleichen, da ich die Juicy erst in 14 Tagen mal testen kann.
Ich hab halt leider sehr wenig Zeit um das Gerät "artgerecht" zu bewegen, daher kann ich keine wirkliche Dauererfahrung bzgl der XT bringen, aber auf kleinen Touren isse klasse... :lol:

Dämpfertuning selbst machen? Wie das?

sehr schöner rahmen...

PS: VERKAUFE MEINE WILDSAU HARDRIDE FREERIDE!!!!!!
bilder findet ihr in meiner gallerie.
rahmengröße M

Oink Oink,

da meine Wildsau schon etwas abgewetzt war hab ich ihr mal ein paar neu Teile spendiert. Die Decals hat mir Alutech freundlicherweise zu einer Schaltaugenbestellung beigelegt, vielen Dank nochmal.
:daumen:

Vorher 2006:

Nachher 2009:

Die Bilder habe ich jetzt gemacht da es nächste Woche gleich nach WiBe geht, und es dann vorbei ist mit dem BlingBling-Glanz.
Wenn ihr mich da seht einfach anquatschen, wir beißen nicht.

PS:
Wer die alten Laufräder haben möchte schreibt bitte ne PN :)
Felgen sind zwar zerkratzt wie sau haben aber weder Höhen noch Seitenschläge. Hinterrad muss neu gespeicht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück