Wildsau DH

Maui

Dare your Dreams
sonst gehts noch :( :
091.JPG

Soll das etwas die neue Wildsau DH sein (bike oben)? :eek:
na ja da sieht man mal wieder, dass man sich den Highlander II auch besser gespart hätte.

Anzeige

Re: Wildsau DH
moin mädels!
tja, die wildsau dh ist ein rad an dem sich die geister scheiden werden. mann liebt es oder mann hasst es...
ich für meinen teil finde es ziemlich geil, ich finde auch das elsworth dare recht geil, dem die wildsau vom hinterbau doch stark ähnlich ist.
und jungs, es ist ein prototyp!!! nicht vergessen. dieses rad wird sich mit sicherheit nicht einer so großen käuferschaft erschießen wir die ws-hardride. und im dh steht immerhin für mich die funktionalität im absoluten vordergrund. und da wird jürgen schon was gebastelt haben was auch gut funktioniert, mit sicherheit sogar!

also mir gefällts, und ich freue mich jetzt schon auf den ersten proberitt.
gruß
der wolfi
(der wildsau treiben richtig nett findet :D )

Original geschrieben von Maui
sonst gehts noch :( :
091.JPG

Soll das etwas die neue Wildsau DH sein (bike oben)? :eek:
na ja da sieht man mal wieder, dass man sich den Highlander II auch besser gespart hätte.

sieht nach einer kooperation von richi und alutech aus. ist mir übel !!!:lol: :lol: :lol: :bier:

Mag ja sein dass es funktioniert wie Sau :rolleyes: , aber das Ding ist viel zu grob. Bei so was stösst der 'form follows function' Gedanke an seine Grenzen...

Hmmm am Anfang hatte ich auch nen Shock bekommen, aber stell sich das doch jetzt mal einer entgratet und lackiert vor, da ists schon nicht mehr so schlimm...jetzt müsste nur noch der Preis stimmen :rolleyes:

also ich kann wolfi nur zustimmen schaut goil aus hoffe nur das der preis nicht dearmäßig ist ! was mir aber aufstößst ist vollgendes nehmen wir an ich muß mal weit hinter den sattel aptauchen und denke jo grade so gestanden und dann kommt die hinterbauschwinge nach oben geschnellt aua !! wie hoch kommt sie den ??

jo dieser "bügel" hinten is das einzige was mich stört sonst is die sau doch geil ;)

ich hab auf der eurobike mal drauf probegesessen. es gab auch ne aufbebaute version ;)

der hinterbau spricht einfach super an, hat massig federweg aber:
die schwinge stösst unter umständen an den sattel. wobei man dazusagen muss, das die feder eh viel zu weich war.

Sieht echt nach ner Richi/Alutech koop. aus.

Massiv, hässlich und schwer.

Mag sein das es gut funzt aber Hallo der komische Hinterbau und der Tretlagerbereich sind ja mal voll daneben.

Fett minus

den hinterbau find ich nicht so übel. dürfte gute funktion und massig federweg bieten.

aber... dieser knick im unterrohr? klar, musste wohl so gelöst werden, um so einen langen dämpfer in eine einigermassen niedrige rahmenhöhe reinzubekommen und mit kürzerem dämpfer wär das übersetzungsverhältnis zu hoch geworden. ich frag mich allerdings, kann es da wegen dem steileren winkel des unterohres nicht zu problemen mit anschlagen der unteren gabelbrücke am unterrohr kommen. oder ev. sogar, dass bei durchschlägen das vorderrad das unterrohr touchieren kann, je nachdem wie hoch die gabel in den brücken fixiert ist?

gruss pat :D

als absoluter sau fan muss ich doch leider gestehen, dass das teil aussieht wie vom meister röhrich zusammengeflickt. ok mag ja geil funzen, aber von einem rahmen in der preisklasse kann man auch minimalsten style faktor erwarten.
Die wegfahrkralle als schwinge ist der gau und der tretlagerbereich ist auch eher aus der kategorie gas,wasser, *******. Leider :(

leute kommt mal runter! das ist nur ein prototyp, der nur grob die entwicklungsrichtung widerspiegelt! erst mal abwarten was die serie bringen wird!

Zurück