Wildunfall, wen ist schon mal das gleiche passiert??

Hallo,

Komme gerade von einer kleinen Tour zurück, und da ist was völlig unglaubliches passiert, kann es selber noch net fassen, ich bin gerade eine steile abfahrt runter gefahren, ich trat nochmal richtig in die Pedalen, laut Tacho hatte ich 72 km/h trauf, plötzlich sah ich wie vor meinem Rad ein Hase aus einen Graben sprang ich Bremste, half aber nix, und der Hase sprang mir direkt an meinen Oberarm, es hat einen riesen schlag gegeben, mein arm ist blitzblau, ich habe mich noch umgedreht, und habe nur noch paar Haarbüschel vom Hase gesehen, ich glaub er hat es überlebt :)

wen ist auch schon mal sowas passiert???

Fliegende Kaninchen, nein noch nicht.

Wer kennt die Szene aus TV Total, als ein Baseballspieler eine Taube mit dem Ball abschießt????
Gewaltig, den Vogel hat es komplett zerlegt :cool:

na die szene kenn i ned....gibts das vielleicht irgendwo zum Download? Klingt ja ganz spassig.....:D

Mfg Tommi

Mir ist das mal passiert:
eine schöne Singletrailabfahrt im Wald, scharfe Kurve, auf einmal springen zwei Wildsäue aus dem Dickicht hoch, die ich aufgescheucht habe und wetzen voll los, genau in meine Richtung! Das waren riesen Viecher, die hätten mich voll über den Haufen gerannt, ausweichen war wg. Bäume nicht möglich. Ich bin bei der Vollbremsung hingeflogen und war auf dem Boden gelegen. Auch die Wildsäue waren nicht so mutig, als sie gemerkt haben, dass sie in meine Richtung rennen, haben 2m vor mir kehrt gemacht und sind in die andere Richtung verschwunden.

Tommi schrieb:
na die szene kenn i ned....gibts das vielleicht irgendwo zum Download? Klingt ja ganz spassig.....:D

Mfg Tommi

Leider nein, bzw. weiß ich nicht.ist aber ne Top Szene.
Der Werfer wirft den Ball, in dem Moment kommt eine weiße Taube von rechts und dann sieht man nur mehr die Federn fliegen.
Und dann das ganze in Zeitlupe. Ist wirklich ein Wahnsinn.
Der Typ kann jemanden mit einem Ball töten.:cool:

huhu

hab bisher immer Glück gehabt und konnte regelmäßig bremsen, zB. bei ner Horde Wildschweine, nem Hirsch, nem Steinbock (da dacht ich hoi, da sthet ein rennrad im wald, ich sah bloß die gebogenen hörner:D )

Aber erschrecken tut man immer wieder...

Das Video mit der Taube ist echt krass! Aber ob die Taube dass auch soo toll fand :D Naja, wer ohne Karte in ein Baseballstadion geht (oder hier fliegt..) wird halt bestraft :eek: :lol:

ich habe es doch gewusst es nimmt keiner (fast) ernst, mir ist der Hase, war ein riesen vieh, voll an den Oberarm geflogen, er ist aus dem Graben gejumpt und hat mich fast vom Drahtesel gheholt.

mankra schrieb:

Leider nein, bzw. weiß ich nicht.ist aber ne Top Szene.
Der Werfer wirft den Ball, in dem Moment kommt eine weiße Taube von rechts und dann sieht man nur mehr die Federn fliegen.
Und dann das ganze in Zeitlupe. Ist wirklich ein Wahnsinn.
Der Typ kann jemanden mit einem Ball töten.:cool:

Auf jeden Fall! Hab Tränen gelacht...

baier schrieb:
ich habe es doch gewusst es nimmt keiner (fast) ernst, mir ist der Hase, war ein riesen vieh, voll an den Oberarm geflogen, er ist aus dem Graben gejumpt und hat mich fast vom Drahtesel gheholt.

Nee nee, ist klar! Gestern hat mir ein Krokodil nen Platten gebissen.. Dachte erst es wär ein Snakebite, aber den Bisspuren nach zu urteilen...;)

bisher ist mir nur mal eine horde rehe in die quere gekommen, die grasten links und rechts vom weg und als ich kam sind halt alle los auf den weg und vor mir weg.

ich war aber nicht soo schnell und es ist nix passiert.

zu : hase und video faellt mir noch der DTM unfall ein...
ca. vor 2-3 jahren dtm-daimler mit 200+ km/h - hase quer ueber die fahrbahn und .... peng ... meine fresse das sah aus

Zurück