Will BMX und eure Hilfe ..

Spooner

Sn0p
also ich hab mir alles durchgelesen , das BMX FAQund hab da ein echt super BMX gefunden bei einem fahrad händler namens "egart"
ein FELT , dacht uch mir super , ist ja eine sehr gute und bekannte marke

aber ich lese mir dan nochma den faq durch und , naja , es hat schon paar macken , da wollt ich euch , fragen ist das bmx jetzt nicht soooo gut ?

es kostet bei meinem händler 250€ ( eigentlich 279€ )

FELT - HERETIC

HiTen Frame 20" TT, Gyro-Stops, 6mm Dropouts | HiTen Gabel 1 1/8", 6mm Dropouts | 2teil. Felt WheelieBar | Felt DropTen Vorbau | 170mm Kurbel | Felt BackPedal | Alex F303 Alu Felgenringe, 48H | 14mm Achse, vorne und hinten | Felt BakeShow Reifen | 1 Bolt Sattelklemme | U-Brake, vorne und hinten, hinten mit Odyssey LondonMod | 4 Pegs | SST Oryg Rotor | Größe: 20" Laufrad

http://www.felt.de/felt05/bmx/heretic.html

Das Rahmenmaterial ist nich so dolle, Cromo wäre anzuraten. Die Kurbel scheint einteilig zu sein und damit recht instabil. Außerdem sind die LAger wohl allesamt ungedichtet. Das ganze düfte dann um die 17kg wiegen, da hier durch mehr Masse versucht wird Stabilität zu erzeugen.
Ich würd dir raten noch etwas mehr zu sparen und dir dann was anständigeres zu kaufen, wie zB das Wtp Addict. Daran hast da mehr und vor allem länger Freude, als am Felt.

hmm nee nix unter 400€ wenn dir dein weiteres geld lieb ist. du wirst so viel geld mit nachrüsten rausschmeißen dass du dir nachher in den Aasch beißt.

ich hab grad keinen bock meinen alten text wieder zu suchen wo ich mal meine geldaugaben vorgerechnet hab, aber lass es bitte.

was ist mit dem bike , das ist doch ganz ok oder

20" Oberrohr, Mit Cr-Mo 3pc Crank, Cro-Mo Unterrohr, 14mm Achsen vorne und hinten, Tektro U-Brakes vorne und hinten, Rotor, Pegs vorne und hinten, 6mm Dropouts, 48 H Felgen, Felt Backpedal.

^^

Zurück