Will mich auch mal vorstellen

Hallo,

seit 2 Tagen bin ich auch Besitzer eines Hardtails, das ich hier dann auch noch vorstellen möchte, aber erst mal zu mir.

Ich bin 33 jahre Alt und wohne im Kreis OF, nun will ich mich zusätzlich zum Tennis spielen weiterhin mit Mountainbike fahren Fithalten.

Hier mal die Daten zu meinem Bike:

Camero Cycles Pro

Rahmen 7005 Alu, ovales Unterrohr und S-bend Hinterbau, Streuersatz inegriert, schwarz matt Pulverbeschichtet.

Gabel: Manitou Black Elite
Steuersatz: Ritchey integrated
Lenker: Ritchey Pro
Vorbau: Ritchey Pro
Sattelstütze: Ritchey Comp
Sattel: Selle Italia C2
Kurbel: Shimano LX
Innenlager: Shimano LX
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Bremsen: Shimano XT Disc
Bremshebel: Shimano XT
Schalthebel: Shimano XT
Kassette: Shimano XT
Kette: SRAM PC69
Felgen: Marvic X223 Disc
Naben: Shimano XT Disc
Reifen: Schwalbe Hurrican Sport
Pedale: Shimano PDM 505

Preis 1325 Euro.

wiegt mit Pedalen, Comp und Flaschenhalter so ca. 12,5 Kg, wobei meine Personenwaage nicht so genau ist.

Die erste kleine Tour gester hat richtig Spass gemacht :)

Gruß Roland

Herzlich willkommen bei uns Verrücketen. Bald wird Dir Tennis nicht mehr gefallen und Du bist nur noch auf dem bike unterwegs.

Gruß, Ramin

Hi Roland,

willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Bike.

@Ramin: Ja, das denke ich auch so. Mit dem Tennis ist es bald vorbei :D

Gruss aus der Camero Factory City
Andreas

ps. Koennen ja mal ne Runde drehen. Hab mir mal den 9.9. aus dem LMB vorgemerkt

Hi Andreas,

ich werde schon auch dem Tennis treu bleiben, als Ausgleich :lol: .
Ich war gestern ja mit ein paar Leuts aus dem Forum unterwegs, das Sie nicht so doll in die Pedale getreten haben konnte ich sogar mithalten, es war so ein knapp 20iger schnitt :) .
Du bist also aus Rödermark und kennst ja dann bestimmt den Oliver, die meisten können ja mit Camero cycles noch nix anfangen :D :cool: .

Wäre schön wenns bei Dir am 9ten klappt :) .

Gruß Roland

Ja, aber nicht persoenlich. Habe aber schon mal ein paar Infos ueber Camero bei ihm eingeholt. Aufgefallen ist mir der Laden allerdings im Web, weil Oliver Race Face Haendler ist.

Gruss, Andreas

Mir ist er aufgefallen, durch die Schilder am Rödermarkring, da ich dort im Industriegebiet Arbeite.
Da ich auf Sachen steh die nicht jeder überall bekommt, haben mir seine Bikes sehr zugesagt, da es die ja nur bei Ihm gibt :D ;) .
Ich hab gedacht Du kennst Ihn vom Biken oder so ;) .
Bis Donnerstag dann.

Gruß Roland

Zurück