Willingen 2002

OKOK ich hab viel Fragen!!!!

und erst mal @ mtbkws`ler

ICH KOMME!!!!

nur, das Prob is ich werd wohl n Tagesbesuch machen...

komme aus der Näche von Hamburg... und werd wohl mit meinem Dad runterfahren...!

Also was ich wissen muss ist:

Wenn ich da nur als Tagesbesucher ankomme und trotzdem mit Lift rauf und downhillspeedmäßig wieder runter will...

was kostn das dann? und, mann muss doch nur n DH helm haben oder? ich hab nämlich son Dainese Panzer nich denn hier im NOrden gibts keine Berge..deswegen will ich ja auch mit eun n bissel freeriden....!

und, wie machen wir das das wir uns da alle treffen????

Ich werd einige TAge vorher hier nochmla n Pic von mir posten damit ihr mich nich verfehlt!! und dann ROCKEN wir ok?

achja. ich werd dann am SAMSTAg des Festivals dort sein....

erst n bissel Messe shoppen n bisschen den Biker-X fahren und dann bitte mit euch zum Lift.......OK?

Ich warte auf eure Zusagen...

und der rest des Forums soll bitte auch kommen damit wir richtig rocken können!

ALSO

C YA

Chiliracer

Evil_rider

sag mal wie und wo schläfst du da?????

ich mein... wer bleibtn da länger als ein TAg???

denn.. mir is grade der einfall gekommen das wir uns da ja alle treffen könnten und dann alle da zelten. ich mein Wetter is geil!
und Zelten ....Bier....Biken.... HEHE!!!!!

is nur son GEdnake aber wer hätte denn bock da zu zelten????

oder ..gibts da auch ne Jugendherberge????

irgendwei was biliges zum schlafen!

mal sehn, zelten wenn ich bis dato nen platz für mein bike habe, ansonsten jugendherberge

@ chiliracer

Was der lift kostet weiss ich so aus dem Kopf nicht.Und Festival was da ein Tag eintritt kostet kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich bin dafür wir treffen uns alle wie schonmal gesagt am samstag um 13 uhr an dem Warsteinerzelt.
Also Jungs so viele wie geht kommen
MfG Fabian

@evil_rider

ja evil wie schauts aus.. Jugendherberge??

wenn wir die Bikes da unter bekommen... und das einigermaßen bezahlbar is, bin ich dabei! musst nur mal sagen wie du hin und zurück kommst!...!

und mtbkw`ler

jop! 13 Uhr am Warsteinerzelt is ne gute Idde, dann können wir ja gegen 13.30 /14.00 Uhr zum Lift rollen... und richitg rocken!

sch***e hoffentlich bekomm ich da shin das ich da irgendwo schlafen kann... mein Dad und ich kommen am Sa.. das steht schonmal fest.... nur das mit dem schlafen wird so ne Sache... und wie ich dann zurück komme:) aber das organize ich auchnoch!

achja, ich werd in der Galerie in zwei bis drei Tagen n eues thema aufmachen zu Willingen. es wäre ganz gut, wenn die, die kommen mal schnell n Foto von sich und ihrem Bike machen... dann weiss ich /wir wie wir aussehen! und ansonsten können wir vorhe rnochmal unsere HAndynummern austauschen.. ich erkundige mich mal demnächst was das alles so kostet /eintritt Lift usw.

bis demnächst.

CHILIRACER

Original geschrieben von evil_rider
mal sehn, zelten wenn ich bis dato nen platz für mein bike habe, ansonsten jugendherberge

hehe, einfach das bike am fuss festbinden.. dann kann nix mehr passieren.. oder gleich mit ins zelt nehmen :)

ich will auch unbedingt kommen wohne ja nicht allzu weit weg ..
mal schaun samstag um 13h am wahrsteiner zelt versuch ich auch hinzukommen ich denk mal der forum-trupp wird dann wohl nicht zu übersehn sein ;)
ciao,bis denn,
Marc:p

Ich glaub ich komm auch. Mal schauen wie so die Laune ist.
Wie sieht das eigentlich aus, wär ich dann eigentlich mit abstand der älteste im Trupp oder gibts hier noch en paar Leute über 20?

hi

@doc.snuggles

Wir kommen noch mit einem 34 jährigen unser Fahrradhändler.Wenn man ein Fahrradhändler dabei hat ist immer gut der nimmt nämlich sämtliche ersatzteile mit.

MfG Fabian

@Fabian
Tja, wenn euer Händler die Ersatzteile mitnimmt, muss ich wohl die Geldbörse mitbringen. Und nicht zu vergessen das Bier!!!

@doc.snuggles

Ich meinte damit das unser Fahrradhändler mit kommt nicht das er denn da ein ersatzteil shop aufmacht .er nimmt halt hauptsächlich sachen für uns mit aber ich denke das er die sachen auch an euch verkaufen wird mal schauen weiss ich aber nicht.Er nimmt halt nur das nötigste mit sowie schläuche,Ketten und Mäntel ales was halt kappuut gehen kann,weil er ja händle ist nimmt er sich das mit , weil er kein bock hat die sachen da zu kaufen .

MfG Fabian

Aufgepasst!

Der DOC wird am Samstag da sein ... einige der krankedpageskrew sogar das ganze WE ... wie wäre es denn, untern den usern son kleines Rennen auf der BX zu machen?

Am Warsteiner Zelt bin ich bestimmt auch mal ... ;)

Kleiner Tip: Gastiert doch einfach im SAUERLANDSTERN!!! ;) mit ein paar kegelclubs ...

Hi

Ich freu mich auch schon.Jetzt wo die ,die ganzen Strecken nochmal überarbeiten,wird bestimmt geil.Hoffentlich kommen viele aus dem Forum,weil dann lerne wir uns mal kennen und können alle zusammen Party machen.

MfG Fabian

hab grad gesehen, dass ich an dem besagten WE von Donnerstag bis Montag frei habe.. :-) YES!

Also, ich werde dann auf jedenfall da sein...

@nnfan

DAs ist doch super genau an dem Wochenend frei zu haben.Ist ntürlich cool wenn du komst um so mehr um so besser ,dann lernt man mal ein paar kennen aus dem Forum .

MfG Fabian

Moin
Bin mit ein paar Kumpels auf jeden Fall am Start
Also Treffen um 13.00 am Warsteiner Zelt/ Pavillion ( was auch immer) Samstags ???

Mein rad ist auch nicht zu übersehen.
Schwarzes Tazer mit ner Supernova.
Also einfach ansprechen und dann gehen wir fahren und einen saufen
Der Rock:i2:

Zurück