Willingen 2002

hi

so jungs in 3 Wochen ist es mal wieder zeit für das Grösste deutsche bike festival.Ich wollte nur noch mal sagen das so viele wie es geht kommen sollen,das man sich mal kennenlernt und nicht vergessen samstag 13 Uhr warsteiner Zelt.Vielleicht sieht man sich ja mal eher.Ich dürfte durch mein rotes Nicolai bmxtb nicht zu übersehen sein.

Bis denn

Ps:hoffe wir haben gutes wetter.

Fabian

so bin definitiv nicht da.... es sei ne fee erscheint mir und schenkt mir nen koffer voll geld..... habe grade mein rechner geupt und das kostete meine letzten penunsen

aber Evil *kopfschüttel*

wir wollten doch zusammen den Marathon fahren !!! *enttäuschtbin* :heul:

:bier:

neeee, evil!

wenn du nen rock an hättest würds gar ned auffallen!

Original geschrieben von evil_rider
habe grade mein rechner geupt und das kostete meine letzten penunsen

Doh! Das nennt man Fehlinvestition.. was willst Du denn jetzt im Sommer mit nem schnellen Rechner?? Und im winter wenn du ihn wirklich brauchst ist er doch wieder veraltet..

Also schnell bei Ebay verticken und vom Erlös ein Wochenendticket kaufen :D

Original geschrieben von Niels

Doh! Das nennt man Fehlinvestition.. was willst Du denn jetzt im Sommer mit nem schnellen Rechner?? Und im winter wenn du ihn wirklich brauchst ist er doch wieder veraltet..

Also schnell bei Ebay verticken und vom Erlös ein Wochenendticket kaufen :D

mit was schlechtem sind deine drogen denn gestreckt ? der rechner bleibt, und grade weil sommer wird wurde es nötig..... neues kühl system eingebaut und casemodding betrieben(6x 120mm, 4x 80mm, 3x 60mm, 2x 40mm lüfter, bunte LED's, kunstharz, scream-maske, gips, lack, gerundete kabel für besseren luftstrohm, schleifpapier etc.)........... wenn er fertig ist bin ich wieder chef auf jeder lan-party..........

Is' echt heftig wie viele Leute auf geile Rechner abfahren.
Für mich ist das Ding nur Mittel zum Zweck.
Aber seinen Rechner auch noch optisch aufzumotzen ist ja schon krass. Und gerundete Kabel zum besseren Luftstrom???
Ist dein Rechner auch rot und hat en' Pferdchen vorne drauf, evil?

Original geschrieben von evil_rider

mit was schlechtem sind deine drogen denn gestreckt ?

[...]
...und casemodding betrieben, bunte LED's, kunstharz, scream-maske , gips, lack,

LOL.. welche Drogen muss man denn nehmen um auf so ne Idee zu kommen.. :lol: :lol:

oh, mann ich krieg mich nicht mehr ein..

hehe, ne das verstehst net.... davon wird nen gips-abdruck gemacht der dann mit kunstharz ausgegossen aufn tower geklebt dann noch nen abdruck von meinen flossen...... auch aufm tower pappen und in die eine hand kommt dann nen plastik messer, das ganze wird dann farblich gestaltet, und zu den gerundeten kabeln, die bieten den minimalsten luftwiederstand und so die maximale kühlung wenn der rechner fertig ist(sommer) kann ich ja mal nen bild posten....... aber bitte dann nicht auf eure armen monitore spritzen

Hi Leute!
Werde wahrscheinlich am Samstag dort sein. Wo trifft man sich denn so?

So Ihr verpeilten HobbyProstituierten ... (nach langer Zeit sollte mir mal wieder ein Ausfall gestattet sein ;))

Der Chef ist am Samstag mit seinen Kollegen von den Krankedpages am Start ... Ich bin zu erkennen, an meinem Helm mit dem DOCSTER Frakturschriftzug oder an meinem schwarzen 2MXTB ...

Autogrammstunde ist irgendwann am WasteinerZelt ... Man sieht sich!

PS: Evil - ich bin sowas von enttäuscht von Dir ... Du hattest mit versprochen deine schleuder in willingen testen zu können - Glaub jetzt bloss nich an weiteres Kaufinteresse meinerseits ;)

Wieviel € brauchst du denn - vielleicht kann man ja hier ne sammelaktion machen ... oder pagey, stuntmann666 und div. andere Kollegen gehen für Dich anschaffen!

Ich bin dabei!

Das will ich sehen!

:bier: Das will ich tun!

Und einige Leute davon überzeugen das ein C´dale schön schnell sein kann!

Anti,...

ich will kommen *stöhn :eek: und werde dies wohl auch tun.
13:00 Warsteiner Zelt.
Bis denne ;)

bin auch am start - kommt drauf an wie lange ... schauen, wie das wetter ist!

eventuell auch mit meinem dmr ...

erkennen an einem orangen hawai hemd und eventuell noch gips arm (blau / links) ...

Bin dann auch da.....am besten nach einem schwarzen Benest mit Boxxer ausschauhalten(egal wie versoffen der Fahrer aussieht)!!!

Hi,

komme auch gern.
in der hoffnung, als relativer neuling mit weibl. anhang was sehen und vor allem lernen zu können. (bislang nur mit ner CC-Feile unterwegs gewesen).

Gruß Uwe

Original geschrieben von Defender
Hi,

komme auch gern.
in der hoffnung, als relativer neuling mit weibl. anhang was sehen und vor allem lernen zu können. (bislang nur mit ner CC-Feile unterwegs gewesen).

Gruß Uwe

und dann direkt ein Hawk? nicht schlecht ...

ich kann dir zeigen wie man sich am effektivsten die knochen bricht ...

Rahmen und Gabel waren gebraucht. Konnte ich gerade sehr günstig schießen. Ist jetzt gerade ne Woche fertig und ..... voll der Fun, wenn auch ein büschen schwer geworden.

Außerdem stehe ich auf so was

Gruß Uwe

www.defenderland.de

Original geschrieben von Docster
So Ihr verpeilten HobbyProstituierten ... (nach langer Zeit sollte mir mal wieder ein Ausfall gestattet sein ;))

Der Chef ist am Samstag mit seinen Kollegen von den Krankedpages am Start ... Ich bin zu erkennen, an meinem Helm mit dem DOCSTER Frakturschriftzug oder an meinem schwarzen 2MXTB ...

Autogrammstunde ist irgendwann am WasteinerZelt ... Man sieht sich!

PS: Evil - ich bin sowas von enttäuscht von Dir ... Du hattest mit versprochen deine schleuder in willingen testen zu können - Glaub jetzt bloss nich an weiteres Kaufinteresse meinerseits ;)

Wieviel € brauchst du denn - vielleicht kann man ja hier ne sammelaktion machen ... oder pagey, stuntmann666 und div. andere Kollegen gehen für Dich anschaffen!

100€ langen ;-)

Joh Riders in the world,

Werden uns sehen am Warsteiner Zelt. Best beer in the world!

Docster: Du hattest kein Platz mehr im Auto, nicht? Fährst du alle

Tage, wann kommst du mal wieder mit shredden?

Ride hard every day!

MaZe:bier:

080502%20-%20docster%20bier.jpg

Auch an "dieser" haltung kann man mich erkennen ... ;)

Zurück