** Willingen sperrt passend zu den NRW Ferien die FReeridestrecke!! :-( **

Registriert
26. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

endlich Ferien in NRW und ab nach Willingen... 1 Wo mit meinem Sohn zum Biken in Willingen gebucht.

Und Willingen macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Das untere Drittel im Fr ist komplett gesperrt, aber dafür kann man jetzt ein Stück den Berg hochtrampeln :-(

In den Ferien fangen die an zu buddeln, weil das Injoy Hotel, welches sich am Auslauf von der FReeridestrecke befindet, sich über die Biker beschwert hat, wird nun der Streckenauslauf verändert.

Tja, die doofen Biker, da hat die Gemeinde Willingen prompt reagiert...
aber wenn die Clubreisenden auf Siggis Hütte den Wanderern und Bikern beim urinieren ihre Genitalien entgegenstrecken oder Abends auf den Strassen von Willingen überall hingepisst und das ein oder andere Mal gekotzt wird... da besteht kein Handlungsbedarf.

Ride on....

Für alle die jetzt auf die Idee kommen, nimm doch den DH..geht net, weil das liegt meinem Nachwuchs aber nicht so.

Und in diesem Sinne: Injoy Hotel !!! Merken!!
 
Gibt schlimmeres. Kann das Hotel allerdings verstehen, zumal auf dem Weg dort auch ab und zu an/abreisende Autofahrer langgefahren sind. Soweit ich weiss, soll die Strecke auch noch verlängert werden.
 
china-rice-bag-fallen-over.jpg
 
Wird hoffentlich nur der Auslauf ein paar Meter verlegt!? Streckenverlängerung wär auch super aber bis auf die Auto problematik versteh ich nicht was das Hotel da gstört haben sollte. Im Auslauf steht doch eh niemand wirlich lang rum und macht Krach oder Ähnliches...
 
Wahrscheinlich haben sich die Gäste beschwert über diese dreckigen Typen die sich im Restaurant diesen billigen Bikerteller bestellt haben :D !
 
Oh Gott, das heißt mit Übungsparcours nur noch dreieinhalb Pisten? Beik erkaufen!
Oder fahrt einfach nach Portes du Soleil, da gibt's unzählige und dran gearbeitet wird garantiert nie.
 
Zitat:
Zitat von Schwarzwild
Willingen war schon zu meiner Schulzeit ein übelst beleumundetes Kaff, scheint sich ja nicht geändert zu haben.

.
Als wenn du Schwätzer jemals hier in Willingen auch nur einen Meter gefahren wärst um das beurteilen zu können!

........wo genau hat er das denn behauptet.... ?:confused:
mfg
 
Hat Schwarzwild doch Recht mit, da sind doch früher schon die ganzen ekligen Kegelclubs hingefahren um sich in Siggis Hütte zu besaufen und später in der Spe***hölle abzusteigen.

Biken kann man da gut, aber das Ambiente ist nicht gerade toll. Bei dem jetzigen Wetter würde man eh nur weggeschwemmt :D
 
Ich war auch da ich finde es sooo ein schwachsinn da fährt mann 300 KM mit dem auto bzw. ich bin erst 13 und darf ja noch ned fahren mein dad...
und denn sowas ich hätt dehnen am liebsten mein bike in die f***** gehauen. das kann man doch machen wenn die ferieen vorbei sind und denn an den tagen wo nicht so viele kommen oder?

LG.LEon
 
da gehen denen jetzt doch total hohe Einnahmen flöten!

--- Wegen Reichtum geschlossen ---


Aber es wird wohl seine Gründe haben warum sie jetzt anfangen (müssen)
 
Dann düst ihr halt mal nach Winterberg rüber. Kann den Unmut schon verstehen, aber die Region hat ja mehr als nur den Bikepark in Willingen zu bieten.

Und immer dran denken: ohne Siggis Hütte wäre Willingen nie zu dem Ruhm gekommen, der die Etablierung als Mountainbike-Mekka für Ruhrpottler und andere Gestalten erst ermöglicht hat, auch finanziell gesehen. :D Außerdem hatte früher das Herausfallen Besoffener aus dem Sessellift immer besonderen Unterhaltungswert. :lol: Weiß noch, wie ich das als Kind immer ganz faszinierend fand und meine Eltern angesichts meiner festen Entschlossenheit, "später auch mal" bei Siggi vorbeizuschauen, fast den Herztod gestorben sind. Glücklicherweise hab ich die Drohung nie wahrgemacht. ^^
 
Tach.

Schaaaade um den letzten Abschnitt, die Achterbahn fand ich fast so geil wie den ersten Abschnitt, insbesondre die letzten zwei Kurven waren einfach herrlich.

Könnte der Threaderöffner mal sagen, ab wo genau gesperrt ist? Ab dem letzten Wirtschaftsweg, oder noch weiter oben im steilen Waldstück?

Wäre cool wenn du mal in Google-Maps die Stelle markieren würdest ab wo gesperrt ist.

Aber lasst den Kopf nicht hängen - ungünstiger Zeitpunkt hin oder her - seht es als Chance dass sie es vielleicht besser machen! Wenn die Strecke sogar länger wird freue ich mich. Vielleicht wirds ja ähnlich dem Hangman in Leogang in die Skipiste gegraben, was durchaus reizvoll wäre.
 
Zurück
Oben Unten