Willingen - wer kommt mit ??

Hi Leute !!

Will jetzt endlich mal nach Willingen.
Hab nächste Woche frei ( 07.04.-11-04 ) und würde ganz
gerne, sofern das Wetter es zuläßt nach Willingen fahren und dort ein wenig liften und die DH und FR Strecke testen.

Ist jamand da und hat Lust sich mit mir dort zu treffen und das ganz mal zu zeigen ??

Bin nicht der schnellste DH-Fahrer, aber auch nicht der langsamste (hoffe ich :-)).

Hat wer Lust ??:bier:
Hab mich noch auf keinen festen Tag eingeschossen, bin flexibel !

Meldet Euch !

Tom

Hallo!

Ich werden spontan entscheiden.

Da ich bereits schon zweimal dort war, hab ich festgestellt, dass alles wesentlich teurer geworden ist und eigentlich nicht viel interessantes für mich da ist.

Da mein Gezähe ziemlich gut ist, bin ich nur noch an Parts interessiert und dafür ist für mich nicht viel dabei. Die "Messepreise" sind normale Verkaufspreise.

Positiv ist, dass viele Gleichgesinnte da sind!!:bier:

Zudem wollen die für den Mararthon ca. 50 € Startgebühr!!!!! UNVERSCHÄMT!!!!!:mad:

Hey Eintopf ! :-)

Kann das sein, dass wir jetzt aneinander vorbei geredet haben ??

Wollte eigentlich nächste Woche nach Willingen zum DH fahren und suche Konsorten !

Kann das sein, dass Du vom Bike-Festival im Juni sprichst ?

oder gibts nächste Woche in Willingen eine Veranstaltung ? hoffe nicht !!!!

Grüße
Tom

Original geschrieben von TomFr
Hey Eintopf ! :-)

Kann das sein, dass wir jetzt aneinander vorbei geredet haben ??

Wollte eigentlich nächste Woche nach Willingen zum DH fahren und suche Konsorten !

Kann das sein, dass Du vom Bike-Festival im Juni sprichst ?

oder gibts nächste Woche in Willingen eine Veranstaltung ? hoffe nicht !!!!

Grüße
Tom

MISSVERSTÄNDNIS!!!:bier: :)

bin sehr wahrscheinlich am we nach den ferien da, mit murmel, wenn da wer auch da ist, bitte eintragen....

Wie gesagt ich war ja schon da! Ich weiß nicht ob jetzt noch mehr schnee liegt als letzten Sonntag
Aber guckstu hier:

Anhänge

• schneerobin.jpg
    schneerobin.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 190
hehe ich bin in den ferien in frankreich auf der haus eigenen mx strecke :D :D :D

btw. robins neues bike is geil *sabber*

wasn des fürn date? wenn kein rennen ist bin i mit dabei..ausser ihr fahrt mim zug..3 std anreise ist mir dann doch zu öde *grins*

uah wenn ich aus duisburg mitm zug fahre kann ich am besten in dortmund übernachten :lol: ... wenn dann lass ich mich bringen ... wozu gibts eltern ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wie gesagt ich bin mitm karkas am we nach den ferien da dh in 3 wochen ..... :lol: achja höchstwahrscheinlich taxi karkas mama ;) oder vater :D

mfg mc murmel :bier:

hmm .. ma gucken vielleicht kommen wa auch nur mit einem auto hehe ... weil 2 autos is kacke ... auf unser auto passt ja hinten genuch ... :D :D :D

mujens ... 9oder 10 uhr ... dann brauchen wa knapp 2 stunden mit aufladen abladen anziehen etc.

Zurück