Willingen wie fandet ihr das festival???

wicked schrieb:
... ich hab den töll ma kurz gesehen, da hat er grade son bub angeschissen, der nix konnte und mitm demo9-testbike im schneckentempo die strecke runtergerollt is, oder irr ich mich?

Jo, das war ich :D

Der ging mir aufn Sack, nen Demo 9 und fährt im sitzen die strecke runter, natürlich langsam und ohne abzuheben an den tables... :rolleyes: :D

jo, über so leude lach ich auch immer nur.
waren auch genug leute mit bikes um ca 4000-4500€ da, die sich das ding ma aufgebaut hatten, und noch nie damit wo anders als daheim im garten gefahrn sind... bonsen halt

Töll schrieb:
Jo, das war ich :D

Der ging mir aufn Sack, nen Demo 9 und fährt im sitzen die strecke runter, natürlich langsam und ohne abzuheben an den tables... :rolleyes: :D

Da kommt mir eine Frage auf als Du mit dem Bergrunterradeln angefangen hast warst Du wohl gleich perfekt???
Du musstest bestimmt auch nie irgendwo üben und bist alles sofort mit vollem Tempo runtergefahren.
Ein wirklich toller Typ bist Du!!

@icke :

was du schreibst ist durchaus richtig...und wenn man sich n Demo9 ausleiht...würd ich auch das Risiko eines Sturzes...weil wegen Schäden am Rad vermeiden....

aber ich muss sagen da waren Leute mit Rädern die ich nie bezahlen könnte....und die nichts draufhaben....man sollte meiner Meinung lieber klein Anfangen und sich nicht gleich den derbsten Hobel untern Arsch schrauben und dann meinen man sei Super T. oder sonstwer....

Du hast echt Nerven die Unschuldigen zu neven MORC!!! ;)
Naja wir kennen dich eben so. :bier: :bier: :bier:

icke schrieb:
Da kommt mir eine Frage auf als Du mit dem Bergrunterradeln angefangen hast warst Du wohl gleich perfekt???
Du musstest bestimmt auch nie irgendwo üben und bist alles sofort mit vollem Tempo runtergefahren.

Sowas in der art wollt ich auch grad sagen....
Es stürzt sich halt nicht jeder in direkter falllinie eine vielleicht noch unbekannte Strecke runter :eek:

grafix schrieb:
The World Burns hätte beinahe Haue bekommen von mir weil er mich im forum immer von der seite anlabbert ;)

nanu den teil hab ich verpasst, dich hab ich auch nich gesehen aber da war wer der aussah wie sideshow bob auf drogen :D

icke schrieb:

lol du warst dat bestimmt ne :p

icke schrieb:

Weisst du ob ich jemals Bergrunterradln gemacht habe?!

Ausserdem, die Strecke in Willingen kommt jeder Runter, selbst mein Vater is da schneller runter gefahrn als der mitm mopped...!
Und mein Vater hat 0 erfahrung! ;)

DiRtJuMpEr16 schrieb:
Also ich fand das festival sehr gut bis auf das wetter die strecke war auch sehr gut

am geilsten fand ich das tyler super t dar war und er hat am freitag auf mein bike unterschrieben aber samstag war noch geiler weil wir uns mit ihm unterhalten haben und ihm ein bier ausgegeben haben aber dann später am abend ist er dann noch voll mit meinem bike abgegangen(bunnyhop teilwhip)
also sehr cool

frei nach romeo: ich lach dich aus :lol:

...ich hätte tyler höchstens auf nem Santa Cruz, wenn überhaupt unterschreiben lassen....oder Bourdon auf nem Kona ...aber sonst nichts....sowas hätte wohl nich style...aber sonst find ichs lächerlich....

dem hätt ich auch kein Bier ausgegeben....scheiss promi-schnorrer....aber nu gut...wers hat.....................................

Pushed-Limits schrieb:
aber ich muss sagen da waren Leute mit Rädern die ich nie bezahlen könnte....und die nichts draufhaben....man sollte meiner Meinung lieber klein Anfangen und sich nicht gleich den derbsten Hobel untern Arsch schrauben und dann meinen man sei Super T. oder sonstwer....

schonmal drüber nachgedacht das es ein TESTBIKE war, und der vielleicht einfach mal so eine "Maschine" testen wollte...finde ich nichts schlimmes dran :rolleyes:

Knibbel schrieb:
lol du warst dat bestimmt ne :p
Nee war icke nich, denn mit dem Gedanken in der nächsten Woche wieder Arbeiten zu müssen, trau ick mich als Abbfahrtsangsthase da sowieso nicht runter.
Ich lebe ja auch nicht mit der Devise "FEDERWEG STATT HIRN"

Töll schrieb:
Weisst du ob ich jemals Bergrunterradln gemacht habe?!

Ausserdem, die Strecke in Willingen kommt jeder Runter, selbst mein Vater is da schneller runter gefahrn als der mitm mopped...!
Und mein Vater hat 0 erfahrung! ;)
Was sollst Du dort sonst gemacht haben?????
Oder womit wars DU unterwegs als Du an dem vorsichtiger fahrendem vorbeimusstest???????
Wenn Dich andere stören dann fahr Du doch woanders.

DiRtJuMpEr16 schrieb:
Also ich fand das festival sehr gut bis auf das wetter die strecke war auch sehr gut

am geilsten fand ich das tyler super t dar war und er hat am freitag auf mein bike unterschrieben aber samstag war noch geiler weil wir uns mit ihm unterhalten haben und ihm ein bier ausgegeben haben aber dann später am abend ist er dann noch voll mit meinem bike abgegangen(bunnyhop teilwhip)
also sehr cool

du laberst nen müll..mal abgesehn davon das der keinen tailwhip kann und vorallem keinen bunnyhop tailwhip is der sicher auch nich mit DEINEM bike abgegangen...also geh schön wieder in dein mit tylor postern tapezierten zimmer zurück und träum von solchen begegnungen der dritten art!!!

Pushed-Limits schrieb:
Wie wärs mit lesen ph!l?? hab ich durchaus scho mal geschrieben das es mögl. n Testrad war!

glaube wir reden gerade aneinander vorbei ...

an sollte meiner Meinung lieber klein Anfangen

leihbike -> nicht seins -> also fängt er ja gar nicht gleich "gross" an nur wenn er es mal testradelt..

aber ist doch eigentlich auch egal :bier:

ihr seid woll neidisch oder vieleicht kommt ja ein bild ins netz wo er auf MEINEM bike sitzt weil es haben sehr viele fotografiert und der ´kann ein tailwhip achso bunny hop TAILWHIP.

tailwhip = lenker festhalten, rad ankicken, so dass es sich um 360° dreht, wieder aufspringen ...
das können nur ne hand voll leude mitm dirtbike, wenn ich mich net irre (berrecloth ?! und wer noch ?!)

und ausm bunnyhop geht das schonma GAR NET
du musst irgendwas andres meinen, weil den trick hat er sicher net gemacht...

wicked schrieb:
tailwhip = lenker festhalten, rad ankicken, so dass es sich um 360° dreht, wieder aufspringen ...
das können nur ne hand voll leude mitm dirtbike, wenn ich mich net irre (berrecloth ?! und wer noch ?!)

und ausm bunnyhop geht das schonma GAR NET
du musst irgendwas andres meinen, weil den trick hat er sicher net gemacht...

sicha geht das ;)

nur frag ich mich auch jedes mal wie das gehen soll, wenn irgendwelche BMX'er den im vorbeirollen zaubern.

DiRtJuMpEr16 schrieb:
ihr seid woll neidisch oder vieleicht kommt ja ein bild ins netz wo er auf MEINEM bike sitzt weil es haben sehr viele fotografiert und der ´kann ein tailwhip achso bunny hop TAILWHIP.

ahja.

depp :rolleyes:

MEIN BIKE MEIN BIKE ÄTSCH TYLER KLASSEN AUF MEINEM BIKE WAHAAA... kind.

ach ja, footjam tailwhip kann ich mir noch vorstellen, aber bunnyhop tailwhip mitm MTb wär der wohl der erste....

ich fand das festival bis auf das wtter und die strecken recht geil!
die stecke unten auf dem festival gelände wär bis vor 3 wochen noch komplett anders da kam man noch ohne mühe über jeden table drüber und jetzt ( voll ********)
die fr strecke ist auch zum kotzen gewesen da überall so beschissene regen rillen oder soll ich gräben in den anliegern waren.
habt mich eventuell gesehen bin der bekloppte mit der monster t im hardtail :hüpf:
ich sag nur für alle die nicht damit gefahren sind das ding rulez!

downhillslayer schrieb:
...
habt mich eventuell gesehen bin der bekloppte mit der monster t im hardtail :hüpf:

weisses rad mit roter monster T ?
dann hab ich dich paarmal gesehn, finds ja schon mutig... :D also was den rahmen angeht...

ja das ist ja grade das problem ich hab von letztem jahr bike festival bis zu diesem festival schlappe 6 rahmen zerbrochen darunter ein chaka supermoto!
des iss schon ******** aber ich will die gabel net verkaufen!
deswegen hol ich mir im august nen banshee morphine und hoffe das das hält

downhillslayer schrieb:
ich fand das festival bis auf das wtter und die strecken recht geil!
die stecke unten auf dem festival gelände wär bis vor 3 wochen noch komplett anders da kam man noch ohne mühe über jeden table drüber und jetzt ( voll ********)
die fr strecke ist auch zum kotzen gewesen da überall so beschissene regen rillen oder soll ich gräben in den anliegern waren.

du warst der mutigste mann aufm bikefestival juhu :D

ich hätte bei dem rahmen echt angst in verbindung mit der gabel :)

Zurück