Willingen World Cup 2006

Jimmy

You talk about Sam Hill?
Hallo,
für die die es noch nicht gelesen haben: Willingen WC 2006

Ich finde es super!
Nur schade, dass der XC nicht auch wieder ist. Aber vllt. spart man sich dann dieses Jahr mögliche schlechtes Licht auf die DH Fraktion abwerfende Diskussionen. Andererseits wird das Medieninteresse wohl nicht wieder ganz so groß sein!

jetzt werden die die ganzen steine da wieder eingebuddelt oder wie? oder sind die da einfach in die verankerungen eingeschraubt, dass man sie einfach auswechseln kann?

ich war seit dem wc rennen nicht mehr in willingne...wurden die stein von der strecke genommen wegen der hobbyfahrer...oder wie darf ich das jetzt verstehen? :lol:

ja, die haben viele steine weggenommen. die haben bei der ersten steinsektion so ganz kleine steinchen hinglegt mit viel platz dazwischen. und sonst auch an ein paar stellen. die wird jetzt so glatt, wie ne monster dual praktisch.

freut mi auch dass ihr wieder einen WC habts..hoffentlich mit besserer DH strecke...von fahrern hab ich nur schlechtes gehört....

schön das willingen dabei ist. aber was ist mit pila ? das war ja wohl eine der geilsten 4x strecke in der nähe. der 4x in schladming ist voll fürn arsch und umgebaut wird sie nicht, oder weiß von euch jemand was ?

pagey schrieb:
freut mi auch dass ihr wieder einen WC habts..hoffentlich mit besserer DH strecke...von fahrern hab ich nur schlechtes gehört....

also soo schlecht war die strecke jetzt nun auch wieder nicht.
fand sie eigentlich echt gut. mal was anderes, ne herausforderung von oben bis unten.
keine typische spaß und flow strecke, aber eines worldcups würdig !

bin eigentlich auch gegner von gebauten kursen, aber ich finds unfair einfach zu behaupten die strecke sei müll, nur weil man selbst überfordert war/ist.

Die Waldabschnitte echt hammergeil, der BX Teil...naja heist nicht umsonst BX-teil. Ob sowas in nen DH Kurs gehört lass ich mal offen...

Die DH Strecke wird ganz sicher die gleiche bleiben, haben die ja für mehrere hunderttausend Euros angelegt, und werden sicher keine neue bauen, "nur" weil die fahrer sie nicht mögen.....

Zappelschuppen schrieb:
also soo schlecht war die strecke jetzt nun auch wieder nicht.
fand sie eigentlich echt gut. mal was anderes, ne herausforderung von oben bis unten.
keine typische spaß und flow strecke, aber eines worldcups würdig !

bin eigentlich auch gegner von gebauten kursen, aber ich finds unfair einfach zu behaupten die strecke sei müll, nur weil man selbst überfordert war/ist.

Die Waldabschnitte echt hammergeil, der BX Teil...naja heist nicht umsonst BX-teil. Ob sowas in nen DH Kurs gehört lass ich mal offen...

Die DH Strecke wird ganz sicher die gleiche bleiben, haben die ja für mehrere hunderttausend Euros angelegt, und werden sicher keine neue bauen, "nur" weil die fahrer sie nicht mögen.....

ich find schon, dass das ne spaß und flow strecke ist. die ist sauschnell und hat viele ausgefallene sprünge! aber mir ist klar, was du meinst, an die muss man sich erstmal rantasten und dann lernst du eine ganze menge. einige linien müssen geknackt werden, das gute ist ja, dass du ganz viele linien probieren kannst, und dich immer steigern kannst, platz nach oben ist jedenfalls genug! in dieser hinsicht ist die stecke genial gebaut! oben gilt: je mehr sprünge du schaffst, desto flowiger wirds, man muss nicht mehr so viel treten.

Zurück