Willingen

Till

two six
So alle jahre wieder!
ich fahre jetzt am oster wochende nach willingen!
das erste malim jahre 2003 undmit meinem neuen rahmen!
*totalfreuaufwillingenmitneuemrahmen*
also hier mal so ne frage, wer von den freeridern, dirt jumpern und downhillern kommt?
ich frage direkt so, weil ich keinen bock hab, dass jetzt hier einer schreibt:"lass mal marathon starten." oder so........!
also wer kommt? ich würde mich immer freuen immer mehr GEISTESGESTÖRTE mountainbiker kennen zu lernen!
#für alle die kommen ich bin ein kleiner zwerg (lol) mit nem camounflagen da bomb tora bora und ner dirt jumper II `03!
Also wir sehen uns in willingen!

Anzeige

Re: Willingen
was los so schönes wetter und kein mensch in willingen?????
es ist doch soooo warm und die sonne scheint,
kommt schon die seson geht los holt eure kisten ausm keller und kommt nach willingen!!!!!!!! oder wollt ihr mich im stich lassen?
kommt schon!

sorry bild vergessen!:lol:

Anhänge

• img_5095.jpg
    img_5095.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 195
So bin aus willingen zurück, einiger maßen unversehrt, bis darauf das die freeride strecke, also das letzte stück, kaum befahrbar ist, die strecke ist am anfang ok aber mitte bis 3/4 alles im arsch!
und wetter naja am samstag hats aus eimern gepisst und es war kalt und sonntag war hammer geil, schön, baluer himmel und so 15 grad voll genial ihr habt echt was verpasst!
GreEetZ: Till!

Yeah, Saterday was cold and wet. But I had some real fun there (exept for my crash on 1 of the north shore trails)

Hopefully it will be very sunny next sunday:D

Wir sind gestern in Willingen gewesen!!!

Super North Shore(der 3 in der Strecke) 1.70 Jump echt geil.

Freeriderstrecke auch geil.

Lift ist zu langsam.

Fazit : Mit 5 Mann dagewesen 1.Schienbeinbruch(Wadenbeinbruch) Gute Besserung Tim
1. Dicken Daum(Megadick) Gute Besserung Yankee

Stinkyfahrer:D :D

Zurück