@fletcher84
Leider kann ich keine Infos zu Verfügbarkeiten (oder Lieferzeiten machen), das geht ausschließlich über unsere Händler. Es kommt aber durchaus vor, dass einzelne Modelle schon recht früh im Jahr bei uns ausverkauft sind. Könnte aber sein, dass sie dann noch bei Händlern stehen, leider können wir aber nicht sagen welcher unserer Händler genau was am Lager stehen hat. Da heißt es dann leider durchfragen.
@bigairbiker
Bitte wende Dich an Deinen Händler, er kann das E-Teil über unseren Service für Dich bestellen.
@Nikedge
Grundsätzlich ist es möglich einen anderen Dämpfer an Dein Rad zu bauen, es muss aber sowohl Hub als auch Einbaulänge übereinstimmen! Dazu bitte auch daran denken, dass Du ja eine Verbesserung der Performance erreichen möchtest. Daher muss auch das passende Tune im Dämpfer sein. Ein einfacher Dämpfer mit korrekter Abstimmung (Tune, bzw. Shim-Stack) funktioniert besser als ein high-end Dämpfer mit dem falschen Setup, da dann oft die Einstellbereiche von Zug- und Druckstufe nicht ausreichen. Also nicht irgendwas verbauen das gerade billig zu haben ist, sondern überlegt vorgehen wenn es eine wirkliche Verbesserung bringen soll. Für das Big Air ist das Standard Fox-Setup geeignet, wenn der Dämpfer aus einem Rad einer anderen Marke stammt oder es sich um OEM-Ware handelt ist Vorsicht angesagt, da man nicht weiß was an Tune drin ist.
Leider kann ich keine Infos zu Verfügbarkeiten (oder Lieferzeiten machen), das geht ausschließlich über unsere Händler. Es kommt aber durchaus vor, dass einzelne Modelle schon recht früh im Jahr bei uns ausverkauft sind. Könnte aber sein, dass sie dann noch bei Händlern stehen, leider können wir aber nicht sagen welcher unserer Händler genau was am Lager stehen hat. Da heißt es dann leider durchfragen.
@bigairbiker
Bitte wende Dich an Deinen Händler, er kann das E-Teil über unseren Service für Dich bestellen.
@Nikedge
Grundsätzlich ist es möglich einen anderen Dämpfer an Dein Rad zu bauen, es muss aber sowohl Hub als auch Einbaulänge übereinstimmen! Dazu bitte auch daran denken, dass Du ja eine Verbesserung der Performance erreichen möchtest. Daher muss auch das passende Tune im Dämpfer sein. Ein einfacher Dämpfer mit korrekter Abstimmung (Tune, bzw. Shim-Stack) funktioniert besser als ein high-end Dämpfer mit dem falschen Setup, da dann oft die Einstellbereiche von Zug- und Druckstufe nicht ausreichen. Also nicht irgendwas verbauen das gerade billig zu haben ist, sondern überlegt vorgehen wenn es eine wirkliche Verbesserung bringen soll. Für das Big Air ist das Standard Fox-Setup geeignet, wenn der Dämpfer aus einem Rad einer anderen Marke stammt oder es sich um OEM-Ware handelt ist Vorsicht angesagt, da man nicht weiß was an Tune drin ist.